Verschenke RohKaffee

Diskutiere Verschenke RohKaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Verschenke in Wien nur zur Abholung 2 Kg Celebes Toraja Kalosi, wahrscheinlich 2011 bei Hasbean gekauft. Gut gelagert und Beutel...

1. #1 MarioAtJazz, 27.08.2014
    MarioAtJazz

MarioAtJazz Mitglied

Hallo,

Verschenke in Wien nur zur Abholung 2 Kg Celebes Toraja Kalosi,
    wahrscheinlich 2011 bei Hasbean gekauft. Gut gelagert und Beutel verschlossen.

Mag mich mit den Elefanten nicht herumschlagen und möchte mein Lager ein wenig reduzieren.
    Abzuholen in Wien 21 ...

lg, Mario

Thema:

Verschenke RohKaffee

Die Seite wird geladen...

Verschenke RohKaffee - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  2. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  3. Rohkaffee aussortieren

Rohkaffee aussortieren: Ich habe mir angewöhnt, den Rohkaffee (Indian Malabar) vor dem rösten auszusortieren. Dazu nehme ich eine UV Lampe. Damit sieht man Bohnen, die...
  4. [Erledigt] Rohkaffee abzugeben

Rohkaffee abzugeben: Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...
  5. [Erledigt] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden