Verschenke RohKaffee

Diskutiere Verschenke RohKaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Verschenke in Wien nur zur Abholung 2 Kg Celebes Toraja Kalosi, wahrscheinlich 2011 bei Hasbean gekauft. Gut gelagert und Beutel...

  1. #1 MarioAtJazz, 27.08.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    Verschenke in Wien nur zur Abholung 2 Kg Celebes Toraja Kalosi,
    wahrscheinlich 2011 bei Hasbean gekauft. Gut gelagert und Beutel verschlossen.

    Mag mich mit den Elefanten nicht herumschlagen und möchte mein Lager ein wenig reduzieren.
    Abzuholen in Wien 21 ...

    lg, Mario
     
Thema:

Verschenke RohKaffee

Die Seite wird geladen...

Verschenke RohKaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  2. Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken

    Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken: Hallo zusammen! Ich habe Rohkaffee übrig. Legende Bild: oben: 770g Arabica, full washed mitte links: 750g Robusta, natural mitte rechts: 950g...
  3. Rohkaffee zu verschenken

    Rohkaffee zu verschenken: ....zur Abholung oder gegen Portoerstattung: 770 Gramm Sumatra Lintong Grade 1 780 Gramm Indien Kaapi Royal Robusta beides von Docklands....
  4. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  5. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...