[Verkauft] Solis SL 90 - defekt

Diskutiere Solis SL 90 - defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo zusammen, ich verschenke meine defekte Solis SL 90. Die Solis steht seit vielen Jahren bei mir Keller. Vor über 15 Jahren hatten wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peticano, 23.10.2016
    peticano

    peticano Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Hallo zusammen,
    ich verschenke meine defekte Solis SL 90.

    Die Solis steht seit vielen Jahren bei mir Keller. Vor über 15 Jahren hatten wir sie bereits gebraucht gekauft. Sie hat dann viele Jahre treue Dienste geleistet und ging irgendwann kaputt. Sie stand jetzt mindestens 5 Jahre im Keller.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was defekt ist. Ich glaube Pumpe und Heizung waren noch okay, und sie hat geleckt.

    Sie ist in keinem guten Zustand, aber vielleicht möchte sie jemand als Ersatzteillager oder Bastelobjekt haben.

    Daher gebe ich sie umsonst ab. Am liebsten Abholung in Hameln. Ich würde sie aber gegen Erstattung der Portokosten verschicken.

    Bei Fragen mailt mich einfach an.

    Viele Grüße,
    Peter


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    blu gefällt das.
  2. #2 peticano, 24.10.2016
    peticano

    peticano Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Die Maschine ist vorerst reserviert.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Solis SL 90 - defekt

Die Seite wird geladen...

Solis SL 90 - defekt - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  2. Solis barista gran gusto, defekt ?

    Solis barista gran gusto, defekt ?: Moin meine Maschine macht seit tagen komische sachen.. manchmal bzw immer öfter kommt es vor das kein wasser mehr aus der Maschine kommt. Pumpe...
  3. Solis Typ 113 zerlegen, Brühschalter defekt

    Solis Typ 113 zerlegen, Brühschalter defekt: Hi, wenn ich auf den Brühknopf für grosse Tasse drücke passiert nix, wenn ich drauf bleibe brüht die Maschine. Jetzt wollte ich den Schalter...
  4. [Verkauft] Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

    Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt: Hallo, ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige...
  5. [Verkauft] Solis Master Top, leider defekt, mit Zubehör und OVP!

    Solis Master Top, leider defekt, mit Zubehör und OVP!: Erledigt /verkauft an ein nettes Forenmitglied Ich verkaufe meinen leider defekten Solis Master Top Kaffeevollautomaten (baugleich mit Schaerer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.