[Erledigt] Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina

Diskutiere Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Würde mein selbst gemachtes Werkzeug zum Herausdrehen der Kolbenbuchse hergeben, da ich unterdessen etwas Besseres besitze. Es ist ein abgefeiltes...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lurio

lurio Mitglied

Würde mein selbst gemachtes Werkzeug zum Herausdrehen der Kolbenbuchse hergeben, da ich unterdessen etwas Besseres besitze.
    Es ist ein abgefeiltes Stück Gusseisen mit 4 auf dem Kopf stehenden Bohrern.
    Gewiss nicht perfekt, doch es erfüllt seinen Zweck.
    Gerne gegen eine Tüte guter Bohnen:)
    (Ps. wohne in der Schweiz)
    Gruss lurio

2. lurio

lurio Mitglied

Hier noch ein Foto:

Thema:

Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina

Die Seite wird geladen...

Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Obel Bregant-Mühle zu verschenken: Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...
  2. [Erledigt] Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket

Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket: ERLEDIGT. Verschenke einen 10€ Gutschein von Roastmarket, habe ich gerade noch in meiner Weihnachtspost gefunden. Die haben ja jetzt nicht den...
  3. [Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  4. [Erledigt] Verschenke Siebträgerdichtung und Papierunterlage Silvia

Verschenke Siebträgerdichtung und Papierunterlage Silvia: Biete oben genannte Dichtung (neu) gegen Erstattung des Portos (1,55€)
  5. [Erledigt] Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle

Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle: Hallo liebes Kaffeenetz, vor einiger Zeit habe ich die Cucina di Modena 1500.mm gekauft. Irgendwann hat sie dann etwas aus der Brühgruppe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.