[Erledigt] Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina
Diskutiere Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Würde mein selbst gemachtes Werkzeug zum Herausdrehen der Kolbenbuchse hergeben, da ich unterdessen etwas Besseres besitze. Es ist ein abgefeiltes...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina
Die Seite wird geladen...
-
Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2
Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)... -
Espresso Maschine verschenken
Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna... -
[Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual
[Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,... -
[Verkaufe] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec
Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen -
[Erledigt] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)
[Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.