[Erledigt] Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina
Diskutiere Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Würde mein selbst gemachtes Werkzeug zum Herausdrehen der Kolbenbuchse hergeben, da ich unterdessen etwas Besseres besitze. Es ist ein abgefeiltes...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina
Die Seite wird geladen...
-
Verschenke Spezialwerkzeug zu Faemina - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Obel Bregant-Mühle zu verschenken
Obel Bregant-Mühle zu verschenken: Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle... -
[Erledigt] Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket
Verschenke 10€ Gutschein Roastmarket: ERLEDIGT. Verschenke einen 10€ Gutschein von Roastmarket, habe ich gerade noch in meiner Weihnachtspost gefunden. Die haben ja jetzt nicht den... -
[Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken
Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut.... -
[Erledigt] Verschenke Siebträgerdichtung und Papierunterlage Silvia
Verschenke Siebträgerdichtung und Papierunterlage Silvia: Biete oben genannte Dichtung (neu) gegen Erstattung des Portos (1,55€) -
[Erledigt] Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle
Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle: Hallo liebes Kaffeenetz, vor einiger Zeit habe ich die Cucina di Modena 1500.mm gekauft. Irgendwann hat sie dann etwas aus der Brühgruppe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.