[Verkauft] Verschenke Tamper 51mm

Diskutiere Verschenke Tamper 51mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verschenke meinen schönen 51mm Tamper. [ATTACH] Der Tamper ist aus Edelstahl und Holz gefertigt. Ich habe leider keine Verwendung mehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hecke

    hecke Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    212
    Ich verschenke meinen schönen 51mm Tamper.

    tamper.jpg




    Der Tamper ist aus Edelstahl und Holz gefertigt. Ich habe leider keine Verwendung mehr dafür, da mein derzeitiger Siebträger eine andere Größe aufweist. Ich würde ihn als Päckchen verschicken. Das wären dann nur 3,79 EUR Portokosten für den Beschenkten.
     
    Starfox gefällt das.
  2. hecke

    hecke Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    212
    Ist an @honsl gegangen, der am schnellsten war
     
Thema:

Verschenke Tamper 51mm

Die Seite wird geladen...

Verschenke Tamper 51mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.)

    VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.): Bis auf den Hario Deckel ist alles weg. Den gebe ich aber auch gerne noch weiter falls jemand möchte. :)
  2. [Verkauft] VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.)

    VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.): Hallo zusammen, ich miste etwas aus und hätte einige Kleinigkeiten die ich verschenken möchte. Versandkosten müssten allerdings bei Bedarf...
  3. [Verkauft] [Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff

    [Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff: Hi zusammen, Hatte mir eine Pavoni Mignon gekauft, dann den Tamper bestellt, dann die Mignon wieder zurückgegeben und eine "neuere" Pavoni...
  4. [Verkauft] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

    Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
  5. [Verkauft] Verschenke! Tamper 56mm (Alt und Gastro-Gebraucht :-P )

    Verschenke! Tamper 56mm (Alt und Gastro-Gebraucht :-P ): Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren :confused: Da liegt doch noch ein Tamper rum den ich nicht gebrauchen kann. Umziehen will ich ihn nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.