[Verkauft] [Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff

Diskutiere [Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, Hatte mir eine Pavoni Mignon gekauft, dann den Tamper bestellt, dann die Mignon wieder zurückgegeben und eine "neuere" Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    Hi zusammen,
    Hatte mir eine Pavoni Mignon gekauft, dann den Tamper bestellt, dann die Mignon wieder zurückgegeben und eine "neuere" Pavoni gekauft. Dann kam der Tamper mit falschem Durchmesser für die leicht größere Brühgruppe.
    Daher jetzt zu verschenken :)
    Holzgriff, Metall unten, 49mm, verschraubt... was soll ich mehr sagen? Unbenutzt!
    Zu verschenken + Versandkosten 3,79€ (kleines Päckchen, ist leider etwas zu groß für einen Warenbrief)
     

    Anhänge:

    Frank_H und Londoner gefällt das.
  2. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    Reserviert!
     
  3. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    Und weg :)
     
Thema:

[Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff

Die Seite wird geladen...

[Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.