[Verkauft] Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle

Diskutiere Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffeenetz, vor einiger Zeit habe ich die Cucina di Modena 1500.mm gekauft. Irgendwann hat sie dann etwas aus der Brühgruppe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lelitchen, 03.11.2020
    lelitchen

    lelitchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Hallo liebes Kaffeenetz,

    vor einiger Zeit habe ich die Cucina di Modena 1500.mm gekauft.

    Irgendwann hat sie dann etwas aus der Brühgruppe gesuppt und ich habe sie auseinandergebaut und beherzt entkalkt.

    Nach dem Zusammenbau hat sie leider nicht mehr funktioniert, ich tippe mal drauf, dass ich die Heizung geschrottet habe.

    Für weitere Reparaturversuche habe ich keine Zeit und keinen Nerv.

    Zum wegwerfen ist die Maschine aber viel zu schade.

    Vom Forum habe ich sehr profitiert, deswegen möchte ich gern etwas zurückgeben und biete hier die Maschine kostenlos an.

    Als sie funktioniert hat, war ich recht zufrieden, einen Erfahrungsbericht von einem weiteren Nutzer gibt es hier.

    Für jemand mit entsprechenden Kenntnissen wäre das ein schönes Restaurationsprojekt, ich denke da beispielsweise an den Einbau eines einstellbaren OVPs und eines PIDs.

    Es wäre wahrscheinlich sogar Platz genug für einen Umbau zum Dualboiler. (Ja, sie ist groß!)

    Die Machine steht im Süden Kölns und kann dort abgeholt werden, Edelstahlsiebträger (Standard 58 mm mit 2 Sieben) ist auch dabei.

    Die Maschine wurde gut gepflegt und sieht entsprechend aus, wenn mir jemand verrät, wie ich Bilder aus meinem Album in diesen Faden kriege, füge ich die noch ein.

    Also, wer hat Lust?

    Liebe Grüße

    Achim
     
    seoman, lomolta und cup29 gefällt das.
  2. #2 lelitchen, 06.11.2020
    lelitchen

    lelitchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Erledigt, Maschine ist auf dem Weg zum neuen Besitzer!
     
Thema:

Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle

Die Seite wird geladen...

Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.