[Verkauft] Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum

Diskutiere Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich hauptsächlich mit dem Hario Switch brühe trenne ich mich von einigen meiner Filterhalter in Dripper. Die Preise sind inklusive Versand als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKuz, 01.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2021
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Da ich hauptsächlich mit dem Hario Switch brühe trenne ich mich von einigen meiner Filterhalter in Dripper. Die Preise sind inklusive Versand als DHL Päckchen. Bei Interesse an mehreren kann ich auch gerne Bundle-Preise machen.

    • Hario V60 02 Porzellan Türkis - 18€
    • Hario 700 ml Glasdekanter- 18€ -VERKAUFT
    • Kono in gelb inkl ca 65 passenden blauen Filtern - 14€ - VERKAUFT
    • Origami Dripper S in blau inkl Holz und transparenter Plastikhalter - 28€ -VERKAUFT
    • Clever Dripper in blau - 25€ -VERKAUFT
    • Bodum Glas Pourover mit Metallfilter - 15€

    anbei Bilder

    LG
    Marco
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Update:
    Noch zu haben wäre der
    • Hario V60 02 Porzellan Türkis - 18€
     
Thema:

Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  3. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  4. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  5. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.