[Verkauft] verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen

Diskutiere verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Tassen sind benutzt und in gutem Zustand. Sie haben keine Abplatzer. Es sind jeweils zwei Tassen mit passendem Unterteller. - Espresso- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 07.01.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Tassen sind benutzt und in gutem Zustand. Sie haben keine Abplatzer. Es sind jeweils zwei Tassen mit passendem Unterteller.

    - Espresso- und Capputassen von NotNeutral
    - Espresso- und Capputassen von Kaffischmitte, hergestellt von d’Ancap
    - Espresso- und Capputassen von Quijote, Hersteller kenne ich nicht
    - Espressotassen von Londinium, hergestellt von d’Ancap
    - Espressotassen von Black & Blaze, hergestellt von Nuova Point
    - Espresso- und Capputassen von Danesi, Hersteller unbekannt. Zu den Capputassen habe ich die Unterteller nicht mehr.
    - ein Shot-Glas von La Marzocco

    Gesamtpreis für alle Tassen: 65 Euro


    Am liebsten Abholung in Dielsdorf oder nach Absprache Übergabe im Raum Zürich, St. Gallen oder Luzern. Versand innerhalb Deutschlands möglich, dauert aber ein bisschen. Die Kosten für den Versand trägt der Käufer.


    NotNeutral
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kaffischmitte

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quijote
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Londinium
    [​IMG]

    Black & Blaze
    [​IMG]

    Danesi
    [​IMG]

    [​IMG]

    Shot Glas Marzocco
    [​IMG]

    Gruess
    Andy
     
    dergitarrist gefällt das.
Thema:

verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  2. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  3. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  4. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...
  5. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen und Co.

    Verschiedene Handmühlen und Co.: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe mal wieder den Keller aufgeräumt und einige Mühlen und Zubehör, welches ich gerne verkaufen würde. Fiika...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.