[Verkauft] Verschiedene Espressotassen

Diskutiere Verschiedene Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, hab hier noch 6 Doppiotassen zu verkaufen, da ich zuviel hier stehen hab. Untertassen gehören selbstredend dazu 20euro inkl Versand für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Moin, hab hier noch 6 Doppiotassen zu verkaufen, da ich zuviel hier stehen hab. Untertassen gehören selbstredend dazu
    20euro inkl Versand für alle 6:)
    Lg
    [​IMG]
     
Thema:

Verschiedene Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

    Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  2. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  3. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  4. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  5. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.