[Erledigt] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

Diskutiere verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlmalmaik, 30.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2019
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:

----------------------------------------------------------------------------------------------

RESERVIERT für @Mala21:
    - 4x Loveramics Teal 200ml Cappuccino, 4x Sauser 20€

- 2x Loveramics River Blue 200ml Cappuccino, 2x Sauser 10€

- 3x Dibbern Sonnengelb 0,25, 2x Untertasse 20€

----------------------------------------------------------------------------------------------

RESERVIERT für @perfect_espresso
    - 3x Nuova Point Palermo Rot (extra Dickwanding), 3x Untertasse 15€

Die Nuova Point wurden nur 2x benutzt, daher wie neu. Die Dibbern werden mit deutliche Gebrauchsspuren verkauft, auch wenn die noch ok sind, die Loveramrics Teal sind sehr gut in Schuss, bei Loveramics River Blue hat eine Tasse deutliche Gebrauchsspuren, siehe Bild.

Bevorzugt Abholung in Berlin, Versand wäre auch möglich, müsste dann der Käufer tragen. Überweisung und Paypal Family and Friends ist möglich. Sollten mehrere Sets erworben werden, können wir am Preis bestimmt noch was machen bzw. werden wir uns schon einig.

Bilder in hoher Auflösung hier:

Dropbox - Tassen

Anhänge:

Thema:

verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

Die Seite wird geladen...

verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.) - Ähnliche Themen

1. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
  2. 75 $ die Tasse

75 $ die Tasse: Tassenpreis von 75 Dollar: US-Kette will teuersten Kaffee der Welt brauen - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft ...unbezahlbar ist der von meinem...
  3. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  4. [Verkaufe] Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1

Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1: Teil 1 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  5. Tasse Doppelter Cappuccino

Tasse Doppelter Cappuccino: Hallo, Ich bin auf der Suche nach geeigneten Tassen für einen doppelten Cappuccino. Diese sollten dickwandig sein und ein Volumen von etwa 260ml...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden