[Verkauft] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

Diskutiere verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlmalmaik, 30.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2019
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    RESERVIERT für @Mala21:
    - 4x Loveramics Teal 200ml Cappuccino, 4x Sauser 20€

    - 2x Loveramics River Blue 200ml Cappuccino, 2x Sauser 10€

    - 3x Dibbern Sonnengelb 0,25, 2x Untertasse 20€

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    RESERVIERT für @perfect_espresso
    - 3x Nuova Point Palermo Rot (extra Dickwanding), 3x Untertasse 15€

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Nuova Point wurden nur 2x benutzt, daher wie neu. Die Dibbern werden mit deutliche Gebrauchsspuren verkauft, auch wenn die noch ok sind, die Loveramrics Teal sind sehr gut in Schuss, bei Loveramics River Blue hat eine Tasse deutliche Gebrauchsspuren, siehe Bild.

    Bevorzugt Abholung in Berlin, Versand wäre auch möglich, müsste dann der Käufer tragen. Überweisung und Paypal Family and Friends ist möglich. Sollten mehrere Sets erworben werden, können wir am Preis bestimmt noch was machen bzw. werden wir uns schon einig.

    Bilder in hoher Auflösung hier:

    Dropbox - Tassen
     

    Anhänge:

Thema:

verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

Die Seite wird geladen...

verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschiedene tassen u.a. nuova point

    Verschiedene tassen u.a. nuova point: Verkaufe verschiedene doppio tassen 4x nuova point in braun 30€ 2x wallküre in weiß, 20€ 1x nuova point schwarz 10€ Alle tassen sind in einem top...
  2. [Verkauft] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

    Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  3. [Verkauft] Verschiedene Espressotassen

    Verschiedene Espressotassen: Moin, hab hier noch 6 Doppiotassen zu verkaufen, da ich zuviel hier stehen hab. Untertassen gehören selbstredend dazu 20euro inkl Versand für...
  4. [Verkauft] verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen

    verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen: Die Tassen sind benutzt und in gutem Zustand. Sie haben keine Abplatzer. Es sind jeweils zwei Tassen mit passendem Unterteller. - Espresso- und...
  5. [Verkauft] (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer

    (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer: 3x espressotassen cellini 12 euro 6x doppio espressotassen cellini 26 euro 6x cappuccinotassen cellini 30 euro [IMG] [IMG] [IMG] 3x latte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.