[Verkauft] Verschiedene Zubereiter & Zubehör

Diskutiere Verschiedene Zubereiter & Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich ohnehin fast nie benutzt und nur zum Spielen angeschafft hatte. Entsprechend gut ist der Zustand.

    Zum Verkauf stehen folgende Artikel:
    • Gastroback Abklopfbehälter (Einige Kratzer an der Außenseite; NP: 39,99€): 25€ inkl. Versand
    • Torch Donut Dripper (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 15€ inkl. Versand
    • Cafflano Kompact (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 25€ inkl. Versand
    • Bialetti Venus 4 Tassen (5x benutzt; NP: 27€): 15€ inkl. Versand
    • Eva Solo Cafe Solo 1l Grau (Ca. 20x benutzt; NP: 80€): 49€ inkl. Versand
    lg
    Bili

    Anbei nun Bilder zu den Produkten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verschiedene Zubereiter & Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Zubereiter & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  3. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  4. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  5. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.