[Erledigt] Verschiedene Zubereiter & Zubehör

Diskutiere Verschiedene Zubereiter & Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

Bili Mitglied

Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich ohnehin fast nie benutzt und nur zum Spielen angeschafft hatte. Entsprechend gut ist der Zustand.

Zum Verkauf stehen folgende Artikel:
    • Gastroback Abklopfbehälter (Einige Kratzer an der Außenseite; NP: 39,99€): 25€ inkl. Versand
    • Torch Donut Dripper (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 15€ inkl. Versand
    • Cafflano Kompact (Ca. 20x benutzt; NP: 40€): 25€ inkl. Versand
    • Bialetti Venus 4 Tassen (5x benutzt; NP: 27€): 15€ inkl. Versand
    • Eva Solo Cafe Solo 1l Grau (Ca. 20x benutzt; NP: 80€): 49€ inkl. Versand
    lg
    Bili

Anbei nun Bilder zu den Produkten.

Thema:

Verschiedene Zubereiter & Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Zubereiter & Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör

Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör: Ich löse mein Espresso-Equipment im Büro auf und biete daher hier ein Klassiker-Set - kaum benutzt und in sehr gutem Zustand. Quickmill 0820 in...
  2. Gattopardo Zubereitung?

Gattopardo Zubereitung?: Hallo zusammen, ich habe einen Gattopardo von Emilo geschenkt bekommen (leider schon 3 Monate alt) und komme nicht so recht mit der Zubereitung...
  3. Maschine, Mühle und Zubehör in Wien

Maschine, Mühle und Zubehör in Wien: Hallo, ich suche eine Maschine, Mühle und basic Zubehör für ein Büro in Wien. Maschine muss mit Tank betrieben werden können, vernünftig Milch...
  4. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  5. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden