VERSCHOBEN in den Verkaufsthread - Temperatur-Meßstreifen 60 - 90 Grad

Diskutiere VERSCHOBEN in den Verkaufsthread - Temperatur-Meßstreifen 60 - 90 Grad im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Pavoni- und Siebträger-Runde, da ich die letzte Sammelbestellung knapp verpaßt habe, habe ich mir selbst 10 reversible...

  1. #1 Captain Coffee, 17.11.2015
    Captain Coffee

    Captain Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Pavoni- und Siebträger-Runde,

    da ich die letzte Sammelbestellung knapp verpaßt habe, habe ich mir selbst 10 reversible Klebe-Streifen bei OMEGA bestellt.
    Da ich nicht alle brauche, verkaufe ich die überzähligen Streifen zum Preis von 3,05 EUR zzgl. Briefversand, den ich mit 0,95 EUR ansetze.
    1 Streifen also für 4 EUR

    Bei Interesse bitte melden

    LG
     
  2. #2 Captain Coffee, 17.11.2015
    Captain Coffee

    Captain Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hier noch ein Bild:

    [​IMG]
     
  3. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Hey Captain,

    cool, ich würde zwei Stück abnehmen, wenn du noch welche hast.

    Danke,
    Coughy
     
  4. Tolki

    Tolki Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    ich hätte Interesse an zwei der Streifen. Sind sie zufällig noch verfügbar?
    Viele Grüße,
    Felix
     
  5. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    War vor 5 Jahren :D
     
  6. Tolki

    Tolki Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Gehen die kaputt? Ich dachte mir: Vielleicht habe ich Glück!

    Viele Grüße,
    Felix
     
  7. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Ja, tatsächlich gibt's für Temperaturmessstreifen eine Haltbarkeitsgrenze (ich meine 3 Jahre, ohne Gewähr).
    Aber eigentlich war mein Kommentar anders gemeint. Wenn die angeboten werden, sind sie meinst schnell weg.

    Ps. Die angebotene Variante bis 90° Grad finde ich nicht perfekt. Es gibt auch welche von Omega, die bis 120° Grad gehen. Man kann die Teile zuschneiden, sodass nur der relevante Bereich (~ 75 bis 95 oder100) angezeigt wird. Bis nur 90° wäre mir zu wenig.
     
Thema:

VERSCHOBEN in den Verkaufsthread - Temperatur-Meßstreifen 60 - 90 Grad

Die Seite wird geladen...

VERSCHOBEN in den Verkaufsthread - Temperatur-Meßstreifen 60 - 90 Grad - Ähnliche Themen

  1. Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM

    Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ...
  2. QM Manometer: Zeiger verschoben

    QM Manometer: Zeiger verschoben: Hallo! Mir ist beim Zusammenbau leider das Brühdruck-Manometer der QM Andreja aus der Hand gefallen, etwa 15cm tief. Seitdem ist der Zeiger des...
  3. Mahlwerskala verschoben?

    Mahlwerskala verschoben?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, ich lese hier ab und zu mit und ihr habt mir schon bei verschiedenen Dingen...
  4. verschoben

    verschoben: verschoben
  5. Zensur, boardführung etc. - Verschobene beiträge

    Zensur, boardführung etc. - Verschobene beiträge: Hierher werde ich gleich die kompletten Beiträge aus der Rubrik Erfahrungsberichte -> Espresso- und Kaffeemaschinen -> Thema: böses Thema...