Versender für Paket > 50kg

Diskutiere Versender für Paket > 50kg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen. So eine Maschine kann ja mitunter einiges auf die Waage bringen. Eine solche habe ich zwar nicht zum Versenden, aber ein anderes...

  1. #1 Capriccio, 15.12.2012
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Guten Morgen.

    So eine Maschine kann ja mitunter einiges auf die Waage bringen. Eine solche habe ich zwar nicht zum Versenden, aber ein anderes sehr schweres Paket, das sich von den Ausmaßen allerdings in Grenzen hält. (Ca. 70x70x50cm)
    Mit welchem Versender habt ihr gute Erfahrungen gemacht, besonders hinsichtlich des Preises? Das Paket müßte abgeholt werden.

    Gruß

    Peter
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Versender für Paket > 50kg

    erkundige dich mal nach FedEx.
     
  3. #3 Capriccio, 15.12.2012
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Versender für Paket > 50kg

    "Auf der Grundlage der eingegebenen Informationen stehen keine FedEx Express oder FedEx Ground Services zur Verfügung."

    Scheint für Fedex etwas abseits der üblichen Routen zu liegen :-(

    Peter
     
  4. #4 XeniaEspresso, 15.12.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    AW: Versender für Paket > 50kg

    Ich würde einen Spediteur anfragen. Wir haben immer mit Schmalz und Schön verschickt. Die Preise waren sehr in Ordnung.
     
  5. #5 Mark_Twain, 15.12.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Versender für Paket > 50kg

    Bei 50 kg würde ich eine Palette drunterstellen, bzw. vom Spediteur mitbringen lassen. Mit Cargo International habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch mit Iloxx. Mit ca. 50 € Versandkosten wirst du auf jeden Fall rechnen müssen, es sei denn du findest in einer Frachtbörse (spedition.de) einen, der zufällig deine Strecke fährt, und dein Paket noch günstiger mitnimmt (eher unwahrscheinlich).
     
Thema:

Versender für Paket > 50kg

Die Seite wird geladen...

Versender für Paket > 50kg - Ähnliche Themen

  1. Quelle für Nuova Simonelli Teile? Versender oder NRW

    Quelle für Nuova Simonelli Teile? Versender oder NRW: Gleich wie man nun die anderweitig aufgeworfene Frage nach dem "Gesundheitszustand" eines nicht unbekannten Teile-Versenders beurteilen mag......
  2. Suchte Versender-Röster mit fair gehandeltem Kaffee

    Suchte Versender-Röster mit fair gehandeltem Kaffee: Hallo allerseits, wie andernorts schon geschrieben, bin ich grad auf der Suche nach einem guten Internethändler für guten, frischen aber nicht...
  3. Link zu dem Versender "Italienische Machienen"

    Link zu dem Versender "Italienische Machienen": Hallo, leider finde ich die Internet Adresse nicht mehr, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es gibt einen Versender; ich glaube...
  4. Ersatzteilversender gesucht

    Ersatzteilversender gesucht: Hallo Forums Teilnehmer, ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht weitergekommen. Nachdem EspressoXXL (hier bestellte ich zufrieden...
  5. kaffee-netz und die versender...

    kaffee-netz und die versender...: also..die tage hab ich doch mit erstaunen und auch einer gewissen freude feststellen dürfen, daß wir doch tatsächlich als referenz in diversen...