Verständnisfrage Pour Over und Mahlgrad
Diskutiere Verständnisfrage Pour Over und Mahlgrad im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt fürchterlich blamiere, habe ich dennoch eine Frage bezgl. des Mahlgrades bzw. der...
Thema:
Verständnisfrage Pour Over und Mahlgrad
Die Seite wird geladen...
-
Verständnisfrage Pour Over und Mahlgrad - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage Brühdruckeinstellung
Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage Brühdruckeinstellung: Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage zur Brühdruckeinstellung: Expansionsventil/OPV soll ja gegen Blindsieb auf 12 bar eingestellt werden,... -
Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth
Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim... -
Verständnisfrage Flowmeter
Verständnisfrage Flowmeter: In der VBM Domobar Super Automatik befindet sich vor der Pumpe ein Flowmeter aus Plastik, also ein Ding, das in der Lage ist, die Wassermenge beim... -
Verständnisfrage zur Quickmill Evolution 70 (3140)
Verständnisfrage zur Quickmill Evolution 70 (3140): Ich habe die Maschine noch nicht bekommen, habe aber die Bedienungsanleitung durchgelesen. In Abschnitt 10.4 ist beschrieben, wie ich "die... -
Verständnisfrage Aufheizen
Verständnisfrage Aufheizen: Hallo, ich denke darüber nach, mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen, bin also absoluter Anfänger (habe zwar vieles hier im Forum gelesen,...