Verteiler auch bei eintassen-füllung dranschrauben

Diskutiere Verteiler auch bei eintassen-füllung dranschrauben im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hola Wie macht ihr das eigentlich beim Befüllen von nur einer Tasse. Lasst ihr da den Verteiler am Siebträger angeschraubt oder macht ihr den...

  1. Hombre

    Hombre Gast

    Hola

    Wie macht ihr das eigentlich beim Befüllen von nur einer Tasse. Lasst ihr da den Verteiler am Siebträger angeschraubt oder macht ihr den ab?

    Danke,
    H.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Weder noch - ich habe für jedes Sieb einen separaten Siebhalter. :laugh:
    Man kann mit dem Zweitassenauslauf auch eine einzelne Tasse befüllen, man muss halt etwas genauer zielen, je nach Tassendurchmesser. Mir wäre es jedenfalls viel zu umständlich, jedesmal den Auslauf abzuschrauben... ???

    Gruss
    Stefan
     
  3. #3 Luciano, 07.12.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Es gibt 2 verschiedene Breiten des 2er Auslauf.
    Einmal ca. 25mm und ca. 60mm.
    1.terer ist auch für das 1 Tassensieb wie das 2 Tassensieb geeignet. Letzterer ist zu breit für eine Espresstasse.
    Bei Haushatgeräten mit nur einem Siebträger im Lieferumfang ist ausnahmslos der schmale Auslauf angebracht.
    L.
     
  4. #4 K.R.ausDO, 08.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    In irgendeinem Beitrag, hatten wir auch schon mal eine ganz prakmatische Lösung des Problems:

    Einfach den zweiten Auslauf verstopfen!

    Ich meine damals war eine Schraube dabei im Spiel ...
     
Thema:

Verteiler auch bei eintassen-füllung dranschrauben

Die Seite wird geladen...

Verteiler auch bei eintassen-füllung dranschrauben - Ähnliche Themen

  1. E61 Sprühverteiler

    E61 Sprühverteiler: Hallo, ich versuche gerade das Sprühverteiler meiner Lelit Mara X zu wechseln allerdings ist die Schraube sehr fest kennt jemand einen Trick bzw....
  2. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  3. E61 Sprühverteiler und Duschplatte reinigen

    E61 Sprühverteiler und Duschplatte reinigen: Hallo liebe Community, seit längerem schaue ich ab und zu bei Ebay, ob mir endllch eine vernünftige Siebträgermaschine zulege und habe auf das...
  4. [Zubehör] Filter und Verteiler Gr.3 für Karlsbader Kanne

    Filter und Verteiler Gr.3 für Karlsbader Kanne: Ich habe im Nachlass meiner Schwiegermutter eine Karlsbader Kanne Gr. 3 von Thun gefunden. Leider fehlen der Filter und der Wasserverteiler. Hat...
  5. Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

    Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE: Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...