Verticale mit 25 Tassen?

Diskutiere Verticale mit 25 Tassen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, :-) evtl. habe ich die Frage im Forum übersehen, aber heute lief eine Sendung namens "Hardcore Pawn" auf Dmax. Dort hatte jemand...

  1. #1 Espressoaddict, 18.02.2016
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen, :)

    evtl. habe ich die Frage im Forum übersehen, aber heute lief eine Sendung namens "Hardcore Pawn" auf Dmax. Dort hatte jemand eine Verticale mit einer Spezialanfertigung in Zahlung gegeben. Der Siebträger sah aus wie ein bodenloser, aber in der Größe eines :eek: Untertellers (!).

    Damit sollten angeblich 25 Tassen Espresso oder besser Kaffee auf einmal produziert werden können. Mal abgesehen vom Ergebnis, wie soll das überhaupt funktionieren 25 Tassen zu füllen? :confused:

    Liebe Grüße
    Espressoaddict
     
Thema:

Verticale mit 25 Tassen?

Die Seite wird geladen...

Verticale mit 25 Tassen? - Ähnliche Themen

  1. Electra Mini Verticale

    Electra Mini Verticale: Hallo, ich möchte mir gerne oben genannte Maschine kaufen. Die bekannten "Nachteile" wie Einkreis etc. sind bekannt und stellen für mich kein...
  2. Elektra Mini Verticale 1994

    Elektra Mini Verticale 1994: Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott...
  3. richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

    richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?: Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar...
  4. Belle Epoque Verticale P1 - Dies und das

    Belle Epoque Verticale P1 - Dies und das: Hallo Zusammen, ich überlege mir eine Belle Epoque P1 Vertikale 2 gruppig für den privaten Bedarf als Liebhabermaschine zu kaufen. Deshalb kommen...
  5. LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei

    LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei: hab bis jetzt immer nen 2ersieb (bodenlos) verwendet und hatte relativ gute ergebnisse und es spritzte auch wenig rum. aber seit ich das lm1 sieb...