Verticale mit 25 Tassen?

Diskutiere Verticale mit 25 Tassen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, :-) evtl. habe ich die Frage im Forum übersehen, aber heute lief eine Sendung namens "Hardcore Pawn" auf Dmax. Dort hatte jemand...

1. #1 Espressoaddict, 18.02.2016
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo zusammen, :)

evtl. habe ich die Frage im Forum übersehen, aber heute lief eine Sendung namens "Hardcore Pawn" auf Dmax. Dort hatte jemand eine Verticale mit einer Spezialanfertigung in Zahlung gegeben. Der Siebträger sah aus wie ein bodenloser, aber in der Größe eines :eek: Untertellers (!).

Damit sollten angeblich 25 Tassen Espresso oder besser Kaffee auf einmal produziert werden können. Mal abgesehen vom Ergebnis, wie soll das überhaupt funktionieren 25 Tassen zu füllen? :confused:

Liebe Grüße
    Espressoaddict

Thema:

Verticale mit 25 Tassen?

Die Seite wird geladen...

Verticale mit 25 Tassen? - Ähnliche Themen

1. funktioniert das bei euch mit 8 g ????

funktioniert das bei euch mit 8 g ????: Liebe Kaffeegenießer, bin neu hier im Forum. Ich bin 54 Jahre jung und hab' mir im Frühjahr eine "richtige" Espressomaschine samt Mühle gekauft:...
  2. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  3. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  4. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  5. [Verkaufe] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden