[Verkaufe] Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

Diskutiere Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen...

1. #1 BaristaDenis, 01.03.2019
    BaristaDenis

BaristaDenis Mitglied

Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen ehrlichen Direktvertrieb aufbauen würden, suchen wir Menschen die sich für Kaffee/Espresso und alles da rundherum interessieren. Und sich mit dem direkten Handel etwas dazuverdienen möchten. Für nähere Informationen telefonieren wir am besten mal oder Private Nachricht. LG Dennis

Thema:

Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

Die Seite wird geladen...

Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht! - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  2. [Verkaufe] Aktion Kaffee aus der Toskana

Aktion Kaffee aus der Toskana: Guten Morgen, wir haben derzeit eine Aktion auf unsere Kaffees aus der Toskana laufen. Bis zum 31. März 2019 gibt es auf folgende Kaffees...
  3. Servicetechniker gesucht

Servicetechniker gesucht: Hallo, wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft. Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent...
  4. [Maschinen] LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht: Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig, das Tropfgitter und die Wanne. Über ein Angebot per PN freue ich mich.
  5. Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht

Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht: Hallo, nach dem ein erster Versuch mit einer simplen Zeitschaltuhr scheiterte, suche ich eine Möglichkeit um unsere Maschine morgens für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden