[Verkaufe] Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

Diskutiere Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen...

  1. #1 BaristaDenis, 01.03.2019
    BaristaDenis

    BaristaDenis Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen ehrlichen Direktvertrieb aufbauen würden, suchen wir Menschen die sich für Kaffee/Espresso und alles da rundherum interessieren. Und sich mit dem direkten Handel etwas dazuverdienen möchten. Für nähere Informationen telefonieren wir am besten mal oder Private Nachricht. LG Dennis
     
Thema:

Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

Die Seite wird geladen...

Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] La Nuova Era Vertriebspartner und Werkstatt!

    La Nuova Era Vertriebspartner und Werkstatt!: (Autorisierter Vertriebspartner in Deutschland!)...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...