Vertuo Pop: Rotes Licht bei wiederbefüllten Kapseln

Diskutiere Vertuo Pop: Rotes Licht bei wiederbefüllten Kapseln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich habe eine Vertuo Pop und wiederbefülle meine Kapseln. Kaffee rein und Silikondeckel drauf. Manchmal aber macht es kurz vor Ende...

  1. #1 Kaffeeschnorchler, 15.01.2023
    Kaffeeschnorchler

    Kaffeeschnorchler Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Guten Tag,

    ich habe eine Vertuo Pop und wiederbefülle meine Kapseln. Kaffee rein und Silikondeckel drauf.

    Manchmal aber macht es kurz vor Ende des Brühvorgangs Klick, die Maschine stellt das Wasser ab und blinkt rot. Mit frischen originalbefüllten Kapseln besteht das Problem nicht.

    Weiß jemand, woran das liegen kann? Zu fest gestopft habe ich definitiv nicht, innen drin hatte sich der Kaffee auch mit Wasser vollgesogen.

    Viele Grüße,
    Kaffeeschnorchler
     
Thema:

Vertuo Pop: Rotes Licht bei wiederbefüllten Kapseln

Die Seite wird geladen...

Vertuo Pop: Rotes Licht bei wiederbefüllten Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  2. Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug

    Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug: Liebes Forum, meine Nespresso Maschine benutze ich seit langer Zeit mit den original Kapseln, in die ich aber eigenes Kaffeepulver einfülle und...
  3. Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus

    Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus: Hallo Kennt vllt jemand das Problem oder hat eine Lösung. Also bei meiner Nespresso Vertuo Maschine läuft der Kaffee teilweise vorne raus und...
  4. Vertuo Next und V-Multi-Disk. Kaffee wird wässriger

    Vertuo Next und V-Multi-Disk. Kaffee wird wässriger: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kaffeemaschine. Meine Suche hat selbst leider nichts ergeben, aber ich bin auf dieses...
  5. Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo

    Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo: Servus zusammen, zunächst mal der Disclaimer, NEIN, ich bin kein Jünger der Nespresso Gemeinde, ....aber schon alleine witzig das ich mich dafür...