Verwendung für alte Bohnen...

Diskutiere Verwendung für alte Bohnen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... kann man wenigstens noch Bomben mit entschärfen! :-D Robotertechnik: Kaffeepulver-Hand greift schonend zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -...

  1. #1 KlausMic, 27.10.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Verwendung für alte Bohnen...

Die Seite wird geladen...

Verwendung für alte Bohnen... - Ähnliche Themen

  1. Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht

    Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht: Hallo Community, Ich habe gerade meinen Bio Müll raus gebracht und dachte mir, dass es eigentlich eine Alternative zum Wegwerfen des Kaffee-...
  2. Alternative Verwendung für Bohnen

    Alternative Verwendung für Bohnen: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab jetzt nicht übersehen, dass die Frage schonmal gestellt worden ist. Manchmal passiert es eben, dass ich...
  3. Tipps für die Verwendung von Bialettis

    Tipps für die Verwendung von Bialettis: Hi @ all, bin ein ziemlicher Frischling im Bereich des "Kaffeekochens". Da ich bis jetzt nur eine Bialettikanne hab, wollt ich mal fragen, ob...
  4. Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen

    Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Siebträgermaschine und habe eine gebrauchte Vibiemme Domobar ins Auge...
  5. Bei Verwendung des Bodenlosen Siebträgers - undicht

    Bei Verwendung des Bodenlosen Siebträgers - undicht: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von Euch schon mal folgendes oder ein ähnliches Problem hatte: Wenn ich bei meiner Linea Mini die...