Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

Diskutiere Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, beim Boardtreff 2013 gab es diesemal einen deutlich kleineren Überschuss, er beträgt ca. 36 € (den genauen Betrag kann Maddi...

?

Zahlung ok ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.12.2013
  1. Ja

    20 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Holger Schmitz, 15.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    beim Boardtreff 2013 gab es diesemal einen deutlich kleineren Überschuss, er beträgt ca. 36 € (den genauen Betrag kann Maddi nennen).
    Da ja der "Kaffee-Netz-Wasserverteiler" ja nicht nur für das KN-Treff in MG gedacht ist muss dieser ja ggf versendet werden.
    Aufgrund der Größe ist das nicht simpel, vor allem wenn es sicher sein soll :

    [​IMG]

    Deshalb hat mir ein Freund (Schreiner) aus eine maßgefertigte stabile Kiste gebaut :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Kiste ist wie für ihn typisch überdimensioniert stabil... und hat ja bereits 1 regionales Treffen hinter sich.

    Für die Kiste habe ich ihm 50 € gegeben, meine Frage an euch :

    Spricht von eurer Seite etwas dagegen wenn ich den Überschuss aus dem KN-Treff behalte ?

    Den Rest zahle ich, das ist keine Frage.
    Wer die Kiste für lokale Treffen geliehen haben möchte kann sie bei mir PN anfragen, es fallen lediglich Versandkosten an, das sind um die 8 € je nach Ziel innerhalb Deutschlands.

    Grüße
    Holger
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

    Aus meiner Sicht spricht da gar nichts dagegen!

    wenn ich mich richtig erinnere bist du doch der, der sich die ganze orga aufhalst (ich vergesse dabei nicht wie sehr Maddi dabei schuftet)
    und die Location stellt und sich die Wohnung mit Schläfern volllädt.... ;)


    wenn jemand da was da was gegen hätte wäre ich auf die Begründung gespannt
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

    Hi,
    cool, danke!
    LG blu
     
  4. #4 Holger Schmitz, 15.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

    Hallo Tara,
    wie schon einige Male gesagt : das KN-Treff ist für mich quasi keine Arbeit, das läuft ja quasi von alleine. Richtig viel Arbeit ist es für Maddi.
    Wenn jemand mit nein stimmt braucht er es selbstverständlich nicht zu begründen.
    Grüße
    Holger
     
  5. #5 silverhour, 15.11.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
    AW: Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

    Jedem sei seine JA oder NEIN Meinung respektiert, da muß nix begründet werden.

    Aber so als Anregung für (hoffentlich stattfindende!!!) künftige "große" KN-Treffen: Wenn der Überschuß so gering war, dann besteht beim nächsten Grillen die Gefahr, daß es gar nicht mehr reicht. Vielleicht sollte für 2014 über eine Inflationsanpassung nachgedacht werden. Ein paar Taler mehr pro Esser tun sicher niemandem weh und es kann wieder ordentlich gespendet werden :)
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

    Hallo zusammen,

    Holger hat zwischenzeitlich den Überschuß vom letzten Jahr bekommen. Wir werden noch drüber sprechen, ob wir den Unkostenbeitrag etwas nach oben korrigieren oder nicht. Im Moment würde ich zu einem "ja" tendieren.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  7. #7 secuspec, 31.03.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

    Ja, wir sind auch für eine Anpassung des Unkostenbeitrags. Die Spende zu einem wohltätigen Zweck sollten wir beibehalten. Grüße,Steffen & Brigitte
     
Thema:

Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013

Die Seite wird geladen...

Verwendung Überschuss vom KN-Treff 2013 - Ähnliche Themen

  1. Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen

    Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Siebträgermaschine und habe eine gebrauchte Vibiemme Domobar ins Auge...
  2. Bei Verwendung des Bodenlosen Siebträgers - undicht

    Bei Verwendung des Bodenlosen Siebträgers - undicht: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von Euch schon mal folgendes oder ein ähnliches Problem hatte: Wenn ich bei meiner Linea Mini die...
  3. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

    Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  4. Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht

    Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht: Hallo Community, Ich habe gerade meinen Bio Müll raus gebracht und dachte mir, dass es eigentlich eine Alternative zum Wegwerfen des Kaffee-...
  5. Verwendung von Medium Mineralwasser

    Verwendung von Medium Mineralwasser: Hallo, mir ist schon grundsätzlich klar, dass man kein kohlensäurehaltiges Wasser in die Espressomaschine tun sollte, schon allein durch Probleme...