Verwertung Zenith Express

Diskutiere Verwertung Zenith Express im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Maxbau gehts noch? edit, nun hast du dein posting nachträglich verändert ohne kennzeichnung, also wird meine nachfrage überflüssig.

  1. #21 Jtroton, 22.06.2017
    Jtroton

    Jtroton Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
     
  2. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    @schraubohne @Jtroton Ich hab das nochmal gelesen, ob man das falsch verstehen kann und dann geändert. Gemeint hab ich das gleiche.
     
  3. #23 rostpopel, 23.06.2017
    rostpopel

    rostpopel Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    104
    Also die Brühgruppe vom Mittelbild hätte ich gern! Der Rest sieht ja nach Faema aus....
     
  4. #24 schraubohne, 23.06.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    bild links unten und rechts unten leht ja das seitenteil an einer faema mit e61, aber die zenithfront und -tropfblech scheint mir auch mit faema verwandt.
     
  5. #25 Alpina1306, 23.06.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Ja, die geschulten Augen der werten Leserschaft liegen richtig.
    Zur Unterstützung der Bilder dienen Maschinen aus Milano.
    Ich möchte hier niemanden verwirren.
    Der Korpus der ZENITH wird im laufe des Abends geborgen und auf die Werkbank verbracht.

    Ich versuche gerade die Asbestverkleidung des Kessels zu entfernen.

    Dann beginnt der Frevel.....
     
  6. #26 Alpina1306, 23.06.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374

    Das ist bestimmt eine Kreuzung....Faemith aus....Mailand , Madrid?? Egal Hauptsache Italien äh Espressomaschine.
     
  7. #27 schraubohne, 23.06.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ich fänd mal eine komplettansicht interessant, oder hast du sie schonmal hier gezeigt. statt bei restaurierungen könntest du eine rubrik demontage aufmachen:)
    welche maße hat der korpus / die chassisteile?

    oder du hast die hebelgruppen temporär an eine faema geschraubt
     
  8. #28 Alpina1306, 27.06.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    So,
    es geht im Verkaufsbereich weiter.....alles was noch da ist, biete ich noch an.
    Turriga?? für Dich habe ich noch etwas?!?!

    Grüße

    Alpina
     
Thema:

Verwertung Zenith Express

Die Seite wird geladen...

Verwertung Zenith Express - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zenith Express 2 Gr. Teileverwertung aus Hausschlachtung

    Zenith Express 2 Gr. Teileverwertung aus Hausschlachtung: So, dann führen wir hier den Frevel weiter: Alles was hier nicht aufgeführt ist, ist auch nicht mehr da! Kessel mit Flansch für Heizung inkl....
  2. [Verkauft] Graef ES90 Resteverwertung

    Graef ES90 Resteverwertung: Moin, habe noch ein paar gebrauchte Teile meine ehemaligen ES90 in der Garage gefunden. Komplettabgabe! 25€ inkl. Versand als Hermes Päckchen,...
  3. Kaffesatzverwertung

    Kaffesatzverwertung: decafé
  4. Die Verwertungslösung • Tiramisu •

    Die Verwertungslösung • Tiramisu •: Die Verwertungslösung für die nicht optimalen Espressi die zum Einstellen des richtigen Mahlgrads notwendig waren: Nicht wegschütten! Tiramisu...
  5. "Resteverwertung"

    "Resteverwertung": Ich habe vor kurzem wieder meine Lieblingssorte Espresso gekauft, die sehr ölhaltig ist. Sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Versuch...