Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Diskutiere Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...

1. ibaxx

ibaxx Mitglied

Hallo,

ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft.
    Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb gefunden. Dieses sind LF geprägte Siebe.

Nun fehlt noch das 14g Sieb und ich bin eigentlich glücklich, wenn da nicht die bessere Hälfte wäre.
    Meine Freundin ist völlig genervt von dem Bodenlosen Siebträger und der dazu gehörenden Zahnstocher Technik. Dass ich nun doch einen klassischen Siebträger suche.

Ich habe folgenden Bodenlosen Siebträger:
    GAGGIA/SAECO SIEBTRÄGER BODENLOS + FILTER 1 TASSE 7 Gr.

Kann ich nun davon ausgehen, dass folgender passt?
    GAGGIA - SAECO Siebträger komplett incl. 2er Auslauf - 14g Sieb - 2 Tassen

Hier besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich ich LF Sieb dazu bekomme und die Paarung komplett mache.

Was mich sehr irritiert, dass bei Espressoxxl beim Bodenlosen und beim klassischen für die Gastro Maschinen unterschiedliche Angaben für die Abmessungen der Flügel stehen.
    Bodenlos:
    SIEBTRÄGER BODENLOS | FÜR GAGGIA MILANO BABY - CLASSIC - COFFEE - PAR, 36,60 €

Klassisch:
    *** B-WARE *** SIEBTRÄGER KORPUS | ø 61,8 mm | FÜR GAGGIA MILANO - SA, 16,55 €

Große Verwirrung ;)

Dank euch schon mal
    Gruß
    Ingo

2. ibaxx

ibaxx Mitglied

Ich habe einfach mal den Siebträger bei Espressoxxl bestellt.
    Dank dem freundlichen Telefonat bekomme ich auch ein LF geprägtes Sieb dazu.

Nun heißt es warten.

3. ibaxx

ibaxx Mitglied

Der Siebträger passt einwandfrei an die Saeco Nina.

Thema:

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Die Seite wird geladen...

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  3. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  4. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  5. [Zubehör] Siebträger aufbohren

Siebträger aufbohren: Hallo zusammen, Da ich meinen La Marzocco 1er Siebtäger nie benutze, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand in der Lage ist das gute Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden