Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Diskutiere Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...

  1. ibaxx

    ibaxx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft.
    Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb gefunden. Dieses sind LF geprägte Siebe.

    Nun fehlt noch das 14g Sieb und ich bin eigentlich glücklich, wenn da nicht die bessere Hälfte wäre.
    Meine Freundin ist völlig genervt von dem Bodenlosen Siebträger und der dazu gehörenden Zahnstocher Technik. Dass ich nun doch einen klassischen Siebträger suche.

    Ich habe folgenden Bodenlosen Siebträger:
    GAGGIA/SAECO SIEBTRÄGER BODENLOS + FILTER 1 TASSE 7 Gr.

    Kann ich nun davon ausgehen, dass folgender passt?
    GAGGIA - SAECO Siebträger komplett incl. 2er Auslauf - 14g Sieb - 2 Tassen

    Hier besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich ich LF Sieb dazu bekomme und die Paarung komplett mache.

    Was mich sehr irritiert, dass bei Espressoxxl beim Bodenlosen und beim klassischen für die Gastro Maschinen unterschiedliche Angaben für die Abmessungen der Flügel stehen.
    Bodenlos:
    SIEBTRÄGER BODENLOS | FÜR GAGGIA MILANO BABY - CLASSIC - COFFEE - PAR, 36,60 €

    Klassisch:
    *** B-WARE *** SIEBTRÄGER KORPUS | ø 61,8 mm | FÜR GAGGIA MILANO - SA, 16,55 €

    Große Verwirrung ;)

    Dank euch schon mal
    Gruß
    Ingo
     
  2. ibaxx

    ibaxx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe einfach mal den Siebträger bei Espressoxxl bestellt.
    Dank dem freundlichen Telefonat bekomme ich auch ein LF geprägtes Sieb dazu.

    Nun heißt es warten.
     
  3. ibaxx

    ibaxx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Der Siebträger passt einwandfrei an die Saeco Nina.
     
Thema:

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Die Seite wird geladen...

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung Siebträgerdichtung Gaggia Coffee 86

    Verwirrung Siebträgerdichtung Gaggia Coffee 86: Hallo zusammen, ich habe mir als weitere Baustelle eine 86er Coffee angelacht (die alte weiße mit rundem Kessel und Dampfknauf vorne). Der...
  2. Verwirrung: Quickmillsiebe + deren Füllmengen

    Verwirrung: Quickmillsiebe + deren Füllmengen: Hi, ich lerne gerade meine neue Quickmill (3004) kennen. Bin bisher sehr sehr zufrieden! Habe mir wieder andere Bohnen besorgt (probiere derzeit...
  3. Bezzera BZ99 Kabelverwirrung

    Bezzera BZ99 Kabelverwirrung: Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte BZ99S Baujahr 2001 gekauft. Die Niveaukontrolle hat von Anfang an, immer mal wieder gesponnen....
  4. Verwirrung um die QM67 mod.0992

    Verwirrung um die QM67 mod.0992: Hi zusammen, Kann mich jemand aufklären bzgl. der og. Maschine? Auf der Herstellerwebsite sieht die Maschine anders aus als in den meisten Shops...
  5. Brewista Kettle - Verwirrung

    Brewista Kettle - Verwirrung: Hallo, nachdem ich jahrelang nur mit Siebträgern hantiert habe, will ich mich jetzt dem Filterkaffee zuwenden. Ein MK Vario W mit Stahlscheiben...