[Verkaufe] Very rare Raymond spatial coffee machine

Diskutiere Very rare Raymond spatial coffee machine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; For sale collectors and very scarce espresso coffee machine Raymond, built in Italy during 50ies. Machine should be restored to recover full...

1. #1 davestd, 23.11.2016
    davestd

davestd Mitglied

For sale collectors and very scarce espresso coffee machine Raymond, built in Italy during 50ies.
    Machine should be restored to recover full working conditions, but is nice looking; I've tested the heater with a multimeter and seems that's ok.
    It has a very special porta filter with a screw inside the bakelite knob to obtain pre infusion.

Espresso machine is located in Verona, Italy; price requested, including shipping cost to Germany is 550,-€, please ask me for exact delivery fare to other countries. I will also be glad to receive the buyer at my home for a hand pick up.

Please contact me through a PN, Danke.

I will be glad to answer to your any further question, also via whatsapp.

Vielen dank,
    Davide Zambelli

posauno, Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Very rare Raymond spatial coffee machine

Die Seite wird geladen...

Very rare Raymond spatial coffee machine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  2. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  3. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  4. Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA

Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA: Hallo, der im Betreff genannte Kaffee trifft voll meinen Geschmack. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand Kenianer von anderen Röstern...
  5. Gaggia coffee uralt

Gaggia coffee uralt: Hallo, Ich habe eine Uralte Gaggia coffee mit dem Knopf vorne.Jetzt ist mein Boiler /Oberes Teil /am Ende. Hat jemand vielleicht einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden