Verzögertes Aufheizen BZ99

Diskutiere Verzögertes Aufheizen BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus! Seit einiger Zeit habe ich kleinere Probleme mit meiner BZ99. Konkret: Sie heizt sehr stark verzögert nach Aufleuchten der orangen Lampe...

  1. #1 bezzerero, 28.12.2015
    bezzerero

    bezzerero Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Servus!

    Seit einiger Zeit habe ich kleinere Probleme mit meiner BZ99.
    Konkret:
    Sie heizt sehr stark verzögert nach Aufleuchten der orangen Lampe auf.
    Zusätzlich äussert sich der Start der Heizphase mit einem metallischen Klicken. Dieses ist wesentlich lauter als früher - da hatte ich das immer als Relais-Schaltung o.ä. interpretiert. Nun ist es eher ein lautes klacken, wie wenn man eine dünnes gewölbtes Blech "schnalzen" lässt.

    Kennt jemand das Problem, oder kann mir helfen, den defekten Bereich einzugrenzen?

    Danke!
     
Thema:

Verzögertes Aufheizen BZ99

Die Seite wird geladen...

Verzögertes Aufheizen BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Zeitverzögertes Einschalten

    Zeitverzögertes Einschalten: Servus erstmal, Ich habe bei meiner Rocket Giotto momentan das Problem dass sich erstmal gar nix rührt wenn ich den Einschalter betätige, (auch...
  2. Zu hoher Druck? Verzögertes Kesselnachfüllen

    Zu hoher Druck? Verzögertes Kesselnachfüllen: Ich habe vor zwei Tagen mit Druck (also Pressostat) und Wasserstand des Kessels meiner Brasilia Portofino gespielt, weil ich mal sehen wollte, ob...
  3. IZZO Alex MC159 verzögertes einschalten

    IZZO Alex MC159 verzögertes einschalten: Hallo an alle Alex Benutzer, ich bin seit neustem ebenfalls stolzer Benutzer des Zweikreisers und habe folgende Frage: Beim Einschalten...
  4. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  5. QM Vetrano 2b leckt beim Aufheizen

    QM Vetrano 2b leckt beim Aufheizen: Bevor ich mich auf die Suche nach der undichten Stelle machen, wollte ich hier im Forum fragen, ob Ihr direkt anhand der Fehlerbeschreibung wisst,...