Verzögertes Aufheizen BZ99

Diskutiere Verzögertes Aufheizen BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus! Seit einiger Zeit habe ich kleinere Probleme mit meiner BZ99. Konkret: Sie heizt sehr stark verzögert nach Aufleuchten der orangen Lampe...

1. #1 bezzerero, 28.12.2015
    bezzerero

bezzerero Mitglied

Servus!

Seit einiger Zeit habe ich kleinere Probleme mit meiner BZ99.
    Konkret:
    Sie heizt sehr stark verzögert nach Aufleuchten der orangen Lampe auf.
    Zusätzlich äussert sich der Start der Heizphase mit einem metallischen Klicken. Dieses ist wesentlich lauter als früher - da hatte ich das immer als Relais-Schaltung o.ä. interpretiert. Nun ist es eher ein lautes klacken, wie wenn man eine dünnes gewölbtes Blech "schnalzen" lässt.

Kennt jemand das Problem, oder kann mir helfen, den defekten Bereich einzugrenzen?

Danke!

Thema:

Verzögertes Aufheizen BZ99

Die Seite wird geladen...

Verzögertes Aufheizen BZ99 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ99

Suche Bezzera BZ99: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezzera BZ99.
  2. Bezzera BZ99 - Kesseldichtung & Dampfventil

Bezzera BZ99 - Kesseldichtung & Dampfventil: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einer BZ99 aus dem Jahre 1996 und komm bei zwei Themen nicht recht weiter. Hab schon online recherchiert,...
  3. Bezzera BZ99 Kabelverwirrung

Bezzera BZ99 Kabelverwirrung: Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte BZ99S Baujahr 2001 gekauft. Die Niveaukontrolle hat von Anfang an, immer mal wieder gesponnen....
  4. Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar

Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar: Hi, nachdem ich schon mehrfach den Trafo auf der Platine der Blackbox meiner BZ99 gewechselt habe und die Platine entsprechend aussieht, würde...
  5. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden