Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co.
Diskutiere Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Zusammen, nach etwas stillem mitlesen hab ich mich jetzt hier angemeldet um meine Verzweiflung mit euch zu teilen (und hoffentlich zu mildern...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co.
Die Seite wird geladen...
-
Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co. - Ähnliche Themen
-
Noch ein verzweifelter Anfaenger: Gaggia CC + Demoka =Sauer?
Noch ein verzweifelter Anfaenger: Gaggia CC + Demoka =Sauer?: Hallo zusammen, und noch ein nervender Anfaenger, der sein Espresso nicht sinnvoll hinkriegt - allerdings habe ich mich schon belesen und... -
Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich
Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich: Hallo zusammen, leider hat sich vor einigen Tagen der KVA durch einen Defekt verabschiedet. Wir haben uns nur für einen Siebträger entschieden,... -
Kaufberatung für einen Siebträger-Neuling
Kaufberatung für einen Siebträger-Neuling: Hallo, Ich bin kompletter Neueinsteiger beim Thema Siebträgermaschinen, habe aber durchaus Lust, mich mit der Materie zu beschäftigen. Ich suche... -
Neuling sucht Kaffeebohnen
Neuling sucht Kaffeebohnen: Hallo zusammen, nächste Woche kommt unser erster Siebträger sowie Mühle! Bin schon ganz aufgeregt Aber ohne Bohnen macht sich diese Ausrüstung ja... -
Beratung Siebträger / Mühle Neuling
Beratung Siebträger / Mühle Neuling: Hallo liebe Espressofreunde! Ich lese hier schon seit Monaten mit und überlege ob und wenn ja, welches Equipment ich mir zulegen soll. Ich...