Vesuviana Brevettata

Diskutiere Vesuviana Brevettata im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hola, habe diese schöne "Maschine" in Italien auf dem Flohmarkt erworben. Nun die Frage: Weiss jemand ob das Ding eine Dichtung am Siebträger...

  1. #1 cafe' solo, 26.06.2022
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Hola,
    habe diese schöne "Maschine" in Italien auf dem Flohmarkt erworben.
    Nun die Frage: Weiss jemand ob das Ding eine Dichtung am Siebträger braucht ? Weil beim
    Brühen, spratzelt das Wasser oben am Siebträger raus.
    Beste Grüsse 20220626_145858.jpg
     
    antony und joost gefällt das.
  2. #2 Espressojung, 26.06.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.491
    Ohne Dichtung?
    Das kann ich mir echt nicht vorstellen.:eek:
     
  3. #3 cafe' solo, 26.06.2022
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Ich mir auch nicht. Vielleicht gibt es jemander der genaueres weiss.
     
Thema:

Vesuviana Brevettata

Die Seite wird geladen...

Vesuviana Brevettata - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese alte Maschine? ESPRESSO MAREA BREVETTATA

    Kennt jemand diese alte Maschine? ESPRESSO MAREA BREVETTATA: Anbei ein paar Bilder. Für ein paar Tips über das Alter etc. wäre ich dankbar. [IMG] [IMG] [IMG]