[Maschinen] VESUVIUS Ambient Espresso

Diskutiere VESUVIUS Ambient Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, ich habe einmal mehr Lust auf eine neue Maschine. Dieses Mal soll es oben genannte: AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS werden. Ich freue...

  1. #1 benni90, 18.08.2018
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hi Leute,

    ich habe einmal mehr Lust auf eine neue Maschine. Dieses Mal soll es oben genannte:

    AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

    werden.
    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Beste Grüße
    Benni
     
Thema:

VESUVIUS Ambient Espresso

Die Seite wird geladen...

VESUVIUS Ambient Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vesuvius von Ambient Espresso

    Vesuvius von Ambient Espresso: Da ich gerne wieder mal ein neues Spielzeug hätte ist es an der Zeit mich von meiner geliebten Vesuvius von Ambient Espresso zu trennen. Gekauft...
  2. Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt

    Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt: Guten Morgen, bei meiner Vesuvius leckt das verbaute Ma-Ter C111P am Dampfkessel. Auf dem Ventil ist leider keine Typenbezeichnung. Wisst Ihr,...
  3. [Verkauft] ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling"

    ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling": Verkaufe ACS (Ambient Espresso) Vesuvius. Das ist die Variante ohne Kunststoffverbindungen/Wasserleitungen (non PTFE Version). Die Maschine...
  4. [Verkauft] Ambient Espresso Vesuvius

    Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...
  5. [Maschinen] AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

    AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS: Hallo Leute, ich suche unten genannte Maschine zum Kauf! AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS Alternativ auch noch einen andere mit Druckprofileregelung!...