[Verkauft] Vesuvius Dual Boiler, Druckprofilregelung, etc.

Diskutiere Vesuvius Dual Boiler, Druckprofilregelung, etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich verkaufe meine Vesuvius Dual Boiler mit Druckprofilregelung, Tank und der Möglichkeit, die Maschine ans...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeeaddicted, 25.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber!

    Ich verkaufe meine Vesuvius Dual Boiler mit Druckprofilregelung, Tank und der Möglichkeit, die Maschine ans Festwassernetz anzuschließen; die Maschine selbst sowie deren Features dürften hinlänglich bekannt sein :)

    Die linke Klappe, die den Tank verdeckt, ist leider etwas zerkratzt.

    Ich Maschine ist 3 Jahre alt, sollte einer Generalüberholung (ua Entkalkung) unterzogen werden, und wird deswegen auch günstig abgegeben.

    Kontaktaufnahme, Fragen bitte per PN ...

    VB 1800 bei Abholung in Linz, AT

    lG, Andreas
     
    Smiff gefällt das.
Thema:

Vesuvius Dual Boiler, Druckprofilregelung, etc.

Die Seite wird geladen...

Vesuvius Dual Boiler, Druckprofilregelung, etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***

    ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***: [ATTACH] [IMG] Wir verkaufen noch einige wenige Aussteller bevor der neue Espresso Tresen kommt und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen...
  2. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

    ACS Vesuvius EVO Leva - defekt: Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....
  3. Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht

    Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 80 Jahre alt und trinke gerne Espresso. Ich besitze eine ca. 6 Jahr alte...
  4. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  5. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

    ACS Vesuvius Evo Leva: Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.