Vetters Magicians Kessel verunreinigt

Diskutiere Vetters Magicians Kessel verunreinigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich betreibe meine Bezzera magica mit einer Entkalkungskartusche von ECM. Seit einiger Zeit habe ich ständig eine verstopfte Heisswasserdüse. Es...

  1. #1 Nani Schröder, 06.02.2020
    Nani Schröder

    Nani Schröder Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe meine Bezzera magica mit einer Entkalkungskartusche von ECM. Seit einiger Zeit habe ich ständig eine verstopfte Heisswasserdüse. Es setzen sich kleine gelbliche Kristalle ab, das Sieb muß dann entkalkt werden , verstopft bei der nächsten wasserentnahme erneut. Ich habe die Maschine mindestens 30x neu befüllt und durchlaufen lassen. Bisher sind immer noch Kristalle im Sieb. Ich hoffe, dass der Kaffee nicht gesundheitsschädlich ist! Wer weiß, wie ich das Problem beheben kann?
     
Thema:

Vetters Magicians Kessel verunreinigt