VFA Expres Temperatur Druck Problem

Diskutiere VFA Expres Temperatur Druck Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab ein Problem bei der oben genannten Maschine. Irgendwie ist die Brühtemperatur viel zu hoch. Ich kann den Pressostat soweit...

1. #1 stefan126, 22.05.2015
    stefan126

stefan126 Mitglied

Hallo,

ich hab ein Problem bei der oben genannten Maschine.

Irgendwie ist die Brühtemperatur viel zu hoch.

Ich kann den Pressostat soweit runter drehen bis das die Schraube quasi locker ist , trotzdem ist die Brühtemperatur bei 98grad der druck liegt dann bei 0,6Bar im Kessel!
    Da stimmt doch was nicht oder?!?
    Hab hier was aufgeschnappt das es sein kann, dass Leitungen falsch montiert wurden und so eine zu hohe Temperatur die Ursachen sein kann?!?

Kann mir da einer weiter helfen.

Thema:

VFA Expres Temperatur Druck Problem

Die Seite wird geladen...

VFA Expres Temperatur Druck Problem - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  2. Problem Eureka Atom

Problem Eureka Atom: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Atom. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hatte dasselbe Problem. Also: ich schalte die...
  3. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  4. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden