VFA Expres Temperatur Druck Problem

Diskutiere VFA Expres Temperatur Druck Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab ein Problem bei der oben genannten Maschine. Irgendwie ist die Brühtemperatur viel zu hoch. Ich kann den Pressostat soweit...

  1. #1 stefan126, 22.05.2015
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,


    ich hab ein Problem bei der oben genannten Maschine.

    Irgendwie ist die Brühtemperatur viel zu hoch.

    Ich kann den Pressostat soweit runter drehen bis das die Schraube quasi locker ist , trotzdem ist die Brühtemperatur bei 98grad der druck liegt dann bei 0,6Bar im Kessel!
    Da stimmt doch was nicht oder?!?
    Hab hier was aufgeschnappt das es sein kann, dass Leitungen falsch montiert wurden und so eine zu hohe Temperatur die Ursachen sein kann?!?


    Kann mir da einer weiter helfen.
     
Thema:

VFA Expres Temperatur Druck Problem

Die Seite wird geladen...

VFA Expres Temperatur Druck Problem - Ähnliche Themen

  1. S* B* Express Druck?

    S* B* Express Druck?: Hallo, ich besitze seit einigen Monaten eine S* B* Express. Ich hatte schon immer das Gefühl dass sie etwas wenig Druck aufbaut (kenne mich aber...
  2. [Abgelaufen] VFA Express

    VFA Express: Hallo, verkaufe neu aufgebaute VFA Express. Maschine wurde von Grund auf neu aufgebaut. Rahmen gestrahlt und lackiert. Alle Dichtungen...
  3. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  4. S* Barista Express - Sicherung fliegt raus

    S* Barista Express - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, Meine Barista Express von S* macht seit heute morgen zicken. Sie lässt sich problemlos einschalten, Mahlen etc. Jedoch wenn ich...
  5. Zenith Express BB2

    Zenith Express BB2: Historie einer Restaurierung, Einbau Elektroheizung, Niveauregulierung,