[Verkauft] VFA Office - Gastrooptik mit Tank und Dosierautomatik - mehr Fotos

Diskutiere VFA Office - Gastrooptik mit Tank und Dosierautomatik - mehr Fotos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier einen grundsolide Zweikreiser in Gastro-Optik. Sehr großer Tank und programmierbare Dosierautomatik sind neben der Optik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 01.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    verkaufe hier einen grundsolide Zweikreiser in Gastro-Optik. Sehr großer Tank und programmierbare Dosierautomatik sind neben der Optik sicherlich ein Highlight.

    Funktioniert selbstverständlich alles einwandfrei. Die Ablage oben ist an einer Stelle nicht mehr verschraubbar, da das Gewinde innen defekt ist. Stellt aber kein Problem dar. Das Entlüftungsventil ist nicht mehr 100% dicht und sollte gereinigt bzw getauscht werden.

    2 schwere Siebträger sind dabei.

    Die Maschine ist relativ schwer. Abholung im Raum Minden (an der Weser) wäre optimal, Versand ließe sich aber auch organisieren.

    450Euro.

    [​IMG]

    Bessere Fotos folgen noch.

    Danke
    Kay
     
  2. #2 kabu, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    350Euro bei Abholung.

    Preis ist NICHT verhandelbar.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 kabu, 06.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Also auf Grund der Nachfragen.

    Das Unterdruckventil wurde einmal ausgebaut und gereinigt. Ganz dicht war es nicht, glaube ich. Einfach neu kaufen (unter 10Euro).

    Vorne ist die Machine optisch sehr gut in Schuss. An der rechte Seite sind Kratzer sichtbar. Die Verkleidung kann aber problemlos poliert werden.

    Die Siebträger sind schwer und massiv. Passen auf Faema Gruppen. Zweier in meinen Augen so gut wie nicht benutzt.

    Innen sieht die Maschine etwas dreckig aus, da sie vermutlich immer mit undichten Unterdruckventil betrieben wurde.

    Kalk war an der Füllstandsonde nicht im Ansatz erkennbar.

    EDIT: Nach etwa 1h im Betrieb sind nur ein paar Tropfen durch das Venil gekommen. Die werden wohl verdampfen. Automatik hat eine Preinfusion! :)

    Also ihr bekommt eine, bis auf das Unterdruckventi 100% funktionierende Maschine, die sicherlich auch ohne böse Überraschungen einmal gewartet werden sollte. Eile hat das aber nicht. Bevor ich das selber übernehme, 333Euro bei Abholung.
     
    JustusStr und langbein gefällt das.
Thema:

VFA Office - Gastrooptik mit Tank und Dosierautomatik - mehr Fotos

Die Seite wird geladen...

VFA Office - Gastrooptik mit Tank und Dosierautomatik - mehr Fotos - Ähnliche Themen

  1. Siebträger & Mühle fürs Office

    Siebträger & Mühle fürs Office: Hallo zusammen, ich benötige eure Tipps und Inspiration. Wir (unsere Firma) benötigen eine neue Siebträgermaschine & Mühle. Die Anforderungen...
  2. Homeoffice/Sportraum

    Homeoffice/Sportraum: Hallo zusammen, Ich möchte mein Homeoffice Bzw. Unseren Sportraum umgestalten. Wenn man die Bank an die wand stellt, hat man auch noch Platz für...
  3. OT: Empfehlung Office-Scanner

    OT: Empfehlung Office-Scanner: Ich suche einen gescheiten Office-Scanner und hab da aber überhaupt keinen Überblick, was da zu empfehlen ist. Die Postmenge ist mittlerweile...
  4. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...
  5. Kaufberatung: Office Maschine fuer mehr als 100 Tassen am Tag

    Kaufberatung: Office Maschine fuer mehr als 100 Tassen am Tag: Hallo Zusammen, ich bin grade damit beauftragt worden eine Kaffeemaschine fuer unser Buero zu kaufen. Das Budget liegt bei 3000 - 6000 Euro. Wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.