Vibi Domobar nero

Diskutiere Vibi Domobar nero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, mir ist da eine Vibi Domobar nero über den Weg gelaufen und ich konnte nicht ausweichen. Bei der ersten Durchsicht ist mir...

  1. #1 koffitugo, 05.05.2019
    koffitugo

    koffitugo Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,


    mir ist da eine Vibi Domobar nero über den Weg gelaufen und ich konnte nicht ausweichen. Bei der ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass sich im Wassertank „nur“ ein Schlauch befindet.

    Das habe ich so noch nie gesehen, bei meiner Inox liegen zwei Schläuche rum. Kann mir jemand sagen ob das so ok ist mit nur einem Schlauch.


    Besten Dank und Grüße


    Jo


    DSC01473.JPG DSC014715.jpg
     
Thema:

Vibi Domobar nero

Die Seite wird geladen...

Vibi Domobar nero - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Nero

    Vibiemme Domobar Nero: Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt

    Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt: Hallo Leute, heute Mittag habe ich meiner Domobar eine neue Fluid-O-Tech Pumpe mit passendem Anschlusskabel gegönnt. Brühdruck auf 11 bar,...
  5. Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil

    Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil: Hallo liebe Kaffee Community. Habe mir kürzlich eine gebrauchte Vibiemme Domobar Baujahr 2002 gekauft. Die Maschine macht beim Brühen wohl 13 bar...