Vibi Domobar nero

Diskutiere Vibi Domobar nero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, mir ist da eine Vibi Domobar nero über den Weg gelaufen und ich konnte nicht ausweichen. Bei der ersten Durchsicht ist mir...

1. #1 koffitugo, 05.05.2019
    koffitugo

koffitugo Mitglied

Hallo Gemeinde,

mir ist da eine Vibi Domobar nero über den Weg gelaufen und ich konnte nicht ausweichen. Bei der ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass sich im Wassertank „nur“ ein Schlauch befindet.

Das habe ich so noch nie gesehen, bei meiner Inox liegen zwei Schläuche rum. Kann mir jemand sagen ob das so ok ist mit nur einem Schlauch.

Besten Dank und Grüße

Jo

DSC01473.JPG DSC014715.jpg

Thema:

Vibi Domobar nero

Die Seite wird geladen...

Vibi Domobar nero - Ähnliche Themen

1. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  2. Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?: Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....
  3. Vibiemme Domobar Super HX Old Style

Vibiemme Domobar Super HX Old Style: Hallo werte Kollegen. Ich habe eine Viebiemme Super HX Old Style Zweikreiser und bei Bezug kommt kein Wasser aus der Gruppe sondern aus dem...
  4. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  5. Vibiemme Domobar Entkalkungsproblem Metallgeschmack im Wasser

Vibiemme Domobar Entkalkungsproblem Metallgeschmack im Wasser: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar. Ich habe die Maschine entsprechend der Anleitung auf DomoBarista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden