vibiemme austausch thermostat wo in hannover

Diskutiere vibiemme austausch thermostat wo in hannover im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Unsere ältere vibiemme domobar (festwasseranschluss, zweikreisig, heißwasserhahn) baut so hohen druck auf, dass das sicherheitsventil reagiert....

  1. #1 fairebohne, 07.11.2016
    fairebohne

    fairebohne Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unsere ältere vibiemme domobar (festwasseranschluss, zweikreisig, heißwasserhahn) baut so hohen druck auf, dass das sicherheitsventil reagiert. Wir hatten das schon mal vor 2 Jahren, da musste das thermostat ausgetauscht werden. Unser langjähriger reparaturdienst in hannover hat dicht gemacht. Ich finde in hannover keine alternative. Hat jemand eine gute adresse für mich?
    gruß kerstin
     
  2. #2 cafetrinker, 27.11.2016
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    Probier mal hier:
    Kaffeemaschinenmacher.de

    Grüsse
    Fred
     
Thema:

vibiemme austausch thermostat wo in hannover

Die Seite wird geladen...

vibiemme austausch thermostat wo in hannover - Ähnliche Themen

  1. Thermostataustausch bei Vibiemme Domobar

    Thermostataustausch bei Vibiemme Domobar: Guten Morgen an alle Forumteilnehmer, ich habe gestern Abend das defekte Jäger-Thermostat (TXE 3C 002, 138°) meiner VBM-Domo gegen ein Prodigy...
  2. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

    Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  3. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  4. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  5. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...