[Erledigt] Vibiemme domo / Cuadra / Quickmill 0975

Diskutiere Vibiemme domo / Cuadra / Quickmill 0975 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halli Hallo ! Ich suche eine schöne Maschine E61 Gruppe bis 500€ . Entweder die oben genannten oder eben wie beschrieben.. wäre schön wenn sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mellowblue, 04.02.2020
    mellowblue

    mellowblue Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    14
    Halli Hallo !

    Ich suche eine schöne Maschine E61 Gruppe bis 500€ . Entweder die oben genannten oder eben wie beschrieben.. wäre schön wenn sie komplett funktionstüchtig ist und ein gut erreichbares Expansionsventil hat. Gute Dampfleistung wäre auch wichtig.
     
Thema:

Vibiemme domo / Cuadra / Quickmill 0975

Die Seite wird geladen...

Vibiemme domo / Cuadra / Quickmill 0975 - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar vs La Nuova Cuadra oder..

    Vibiemme Domobar vs La Nuova Cuadra oder..: Hallo, wir hatten 2x die Gaggia Baby Class D, bei beiden haben die Dampfrohre getropft und am Gehäuse waren Kratzer, retour.. Jetzt...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.