[Zubehör] Vibiemme Domobar Boiler

Diskutiere Vibiemme Domobar Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Titel sagt ja eigentlich alles. Suche einen Kupferkessel für die Vibiemme Domobar Nero Einkreiser. Grösse 0,75 l. meiner ist defekt da beim...

  1. #1 derblauewolf, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    derblauewolf

    derblauewolf Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Der Titel sagt ja eigentlich alles. Suche einen Kupferkessel für die Vibiemme Domobar Nero Einkreiser. Grösse 0,75 l.

    meiner ist defekt da beim ausbau der heizung das röhrchen der temperatursonde rausgebrochen ist. die heizung ist wohl mal zu heiss geworden.

    [​IMG]image by B K, auf Flickr



    Muss nicht neu sein, aber voll intakt.

    Danke!
     
Thema:

Vibiemme Domobar Boiler

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Boiler - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

    Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...
  2. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

    Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  3. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

    Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  4. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Defekt Dampfboiler

    Vibiemme Domobar Super PID 2B - Defekt Dampfboiler: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin nun nach einigen Jahren mit einer Rancilio Silvia auf eine ältere gebrauchte Vibiemme Domobar Super PID...
  5. [Verkauft] Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler

    Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler: Hallo Espressionistas, ich biete hier mein diesjähriges Winterprojekt, das ich jedoch aufgrund von anstehenden Renovierungsarbeiten am Haus nicht...