[Zubehör] Vibiemme Domobar Boiler

Diskutiere Vibiemme Domobar Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Titel sagt ja eigentlich alles. Suche einen Kupferkessel für die Vibiemme Domobar Nero Einkreiser. Grösse 0,75 l. meiner ist defekt da beim...

1. #1 derblauewolf, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    derblauewolf

derblauewolf Mitglied

Der Titel sagt ja eigentlich alles. Suche einen Kupferkessel für die Vibiemme Domobar Nero Einkreiser. Grösse 0,75 l.

meiner ist defekt da beim ausbau der heizung das röhrchen der temperatursonde rausgebrochen ist. die heizung ist wohl mal zu heiss geworden.

[​IMG]image by B K, auf Flickr

Muss nicht neu sein, aber voll intakt.

Danke!

Thema:

Vibiemme Domobar Boiler

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Boiler - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Dualboiler

Vibiemme Domobar Dualboiler: Biete im Auftrag (für meinen Sohn) eine Vibiemme Domobar Dual Boiler mit e61 Brühgruppe an. Die Maschine wurde nur mit Volvic Wasser betrieben,...
  2. Druck beim Bezug und danach Vibiemme Domobar

Druck beim Bezug und danach Vibiemme Domobar: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit unserer Domobar. Diese lief bis vor einigen Tagen problemlos. Jetzt baut sie...
  3. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...
  4. [Erledigt] Vibiemme Domobar Nero

Vibiemme Domobar Nero: Hallo, nach vielen Jahren treuer Begleitung verkaufe ich schweren Herzens meine Vibiemme Domobar Nero mit E61 Gruppe. Das gute Stück begleitet...
  5. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden