[Erledigt] Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt

Diskutiere Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe meinen Vibiemme Domobar E61 Einkreiser wegen Upgrade auf einen Zweikreiser. Die Domobar ist 3 Jahre alt und in sehr gutem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

Manu2k Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe meinen Vibiemme Domobar E61 Einkreiser wegen Upgrade auf einen Zweikreiser.

Die Domobar ist 3 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
    Es ist die neuere Version mit Kippschaltern, schmalen, aber dafür höherem Wassertank und dem hochpräzisen Temperaturschalter und dem länglichen Logo vorne.

Das Gehäuse wurde von innen zum Teil mit Alubutyl (Professionelles Dämmmaterial aus dem KFZ und Lautsprecherbau) gedämmt. Die neue Version der Domobar hat ein nicht mehr so massives Gehäuse wie die Ur-Domobar.

Ich habe sie immer mit Kalkfilter betrieben, der Deckel des Wassettanks wurde oben entfernt, dadurch kann die Maschine deutlich einfacher befüllt werden und vorallem passt der Kalkfilter rein :)

Preisvorstellung: Da 15 Jahre alte Domobars für teilweise über 400 Steine weggehen, halte ich 550€ für angemessen.

Versand ist kein Thema und dürfte um die 10€ kosten.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

Grüße

JustusStr gefällt das.
Thema:

Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. La Marzocco GS/3 Dampfdüse zieht nach

La Marzocco GS/3 Dampfdüse zieht nach: Hallo und guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer LM GS/3 MP. Beim Dampfbezug/Mlichaufschäumen habe ich das...
  2. Vibiemme Logo Schriftzug

Vibiemme Logo Schriftzug: Hallo, Tolle Seite!!! Hab schon einige nützliche Dinge hier gefunden. Bin seit kurzem ein vbm Nutzer. Hätte eine Frage: wo kann man das vibiemme...
  3. [Verkaufe] 3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI

3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI: Biete hier ein Magnetventil, war ein Fehlkauf, wurde nicht ausgepackt und ist somit nagelneu. Passt wohl nach meiner Recherche für ne Nuova...
  4. [Erledigt] Lelit Bianca PL162T - wie neu - 3 Monate alt

Lelit Bianca PL162T - wie neu - 3 Monate alt: Verkaufe meine absolut neuwertige Lelit Bianca PL162T. Neupreis € 1.899,- - Verkaufspreis € 1.750,- Die Maschine verfügt über alle technische...
  5. Black Friday - Erfahrung der vergangenen Jahre?

Black Friday - Erfahrung der vergangenen Jahre?: Die Suche spuckte nicht so recht was aus: Gab es in den vergangenen Jahren Händler, die auf die Black-Friday-Welle aufgesprungen sind? Da ich nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden