[Verkauft] Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt

Diskutiere Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe meinen Vibiemme Domobar E61 Einkreiser wegen Upgrade auf einen Zweikreiser. Die Domobar ist 3 Jahre alt und in sehr gutem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    Ich verkaufe meinen Vibiemme Domobar E61 Einkreiser wegen Upgrade auf einen Zweikreiser.

    Die Domobar ist 3 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
    Es ist die neuere Version mit Kippschaltern, schmalen, aber dafür höherem Wassertank und dem hochpräzisen Temperaturschalter und dem länglichen Logo vorne.

    Das Gehäuse wurde von innen zum Teil mit Alubutyl (Professionelles Dämmmaterial aus dem KFZ und Lautsprecherbau) gedämmt. Die neue Version der Domobar hat ein nicht mehr so massives Gehäuse wie die Ur-Domobar.

    Ich habe sie immer mit Kalkfilter betrieben, der Deckel des Wassettanks wurde oben entfernt, dadurch kann die Maschine deutlich einfacher befüllt werden und vorallem passt der Kalkfilter rein :)

    Preisvorstellung: Da 15 Jahre alte Domobars für teilweise über 400 Steine weggehen, halte ich 550€ für angemessen.

    Versand ist kein Thema und dürfte um die 10€ kosten.

    Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

    Grüße
     
    JustusStr gefällt das.
Thema:

Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...

    Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...: ...heizt nicht mehr auf. Die rote Kontrollleuchte beim Heizvorgang leuchtet dauerhaft, aber das Wasser wird nicht mehr warm bzw. heiß ich gehe mal...
  2. Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser

    Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache, falls nicht sorry. Habe bereits alles durchforstet und entweder ein identisches...
  3. Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?

    Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?: Hallo, ich mal wieder. Ich habe gerade vom Lieferanten eine Gummidichtung für den Siebträger meiner Domobar bekommen und würde diese gerne...
  4. Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus

    Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe die Vibiemme Domobar Inox. Ich mache die Maschine an und die Haussicherung fliegt raus. Habe die beiden großen Schläuche entkalkt,...
  5. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.