[Verkauft] Vibiemme Domobar Inox + Mahlkönig Vario 2013

Diskutiere Vibiemme Domobar Inox + Mahlkönig Vario 2013 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; (BEIDE GERÄTE SIND SCHON RESERVIERT) Verkaufe Espressomaschine Vibiemme Domobar Inox + Mahlkönig Vario EspressoMühle gekauft bei Moba coffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcros, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    marcros

    marcros Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    (BEIDE GERÄTE SIND SCHON RESERVIERT) Verkaufe Espressomaschine Vibiemme Domobar Inox + Mahlkönig Vario EspressoMühle gekauft bei Moba coffee 09/2013. Beide Geräte in sehr guter optischer und technischer Zustand. Privat und selten benutzt. Mit Zubehör. Ohne original Verpackung. Ich kann die Maschine in Essen/Düsseldorf/Köln nächster Woche liefern. Bilder vorhanden. Preisvorstellung 400eur für die Espressomaschine, 200eur für die Mühle.

    http://up.picr.de/21067485rk.jpg

    http://up.picr.de/21067486ln.jpg

    http://up.picr.de/21067487vd.jpg

    http://up.picr.de/21067488uw.jpg

    http://up.picr.de/21067489jm.jpg
     
    dominik.schu gefällt das.
  2. #2 Astonmatn, 21.02.2015
    Astonmatn

    Astonmatn Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Hast ein paar Bilder für uns? Mich interessiert gerade die Vibiemme
     
  3. #3 marcros, 21.02.2015
    marcros

    marcros Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Bilder habe ich. Nur sind die auf meinem Rechner. Bei Interesse email Anschrift mitteilen und ich sende sie. Oder kann ich die Bilder zum Thema direkt beifügen?
     
  4. #4 kiw1408, 21.02.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Über picr.de kannst du sie hier ganz einfach einstellen
     
  5. #5 clickclack, 23.02.2015
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    221
    Hallo, ich bin an der Mahlkönig Vario-Mühle interessiert. Würdest Du sie auch versenden?
     
  6. #6 marcros, 23.02.2015
    marcros

    marcros Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    die Vario ist einfach zu versenden daher kein Problem. Würden z.B. 10eur für versicherten Versand und Paypal Zahlung für dich in Ordnung?
    mfG.
    Marc
     
  7. #7 clickclack, 23.02.2015
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    221
    Hallo, ja, ist beides ok.
     
  8. #8 marcros, 23.02.2015
    marcros

    marcros Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    In Ordnung. Meine paypal Anschrift ist [email protected]. Ich kann das Paket aber erst am Freitag dieser Woche versenden (über Dhl). Wenn das für dich in Ordnung geht brauche ich am besten heute oder morgen die Anschrift für die Sendung und wenn du mir deine email mitteilst sende ich dir heute bessere Bilder der Mühle.
    mfG.
    Marc
     
  9. #9 clickclack, 23.02.2015
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    221
    Ich schicke Dir gleich eine E-Mail, ok.
     
Thema:

Vibiemme Domobar Inox + Mahlkönig Vario 2013

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Inox + Mahlkönig Vario 2013 - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...

    Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...: ...heizt nicht mehr auf. Die rote Kontrollleuchte beim Heizvorgang leuchtet dauerhaft, aber das Wasser wird nicht mehr warm bzw. heiß ich gehe mal...
  2. Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser

    Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache, falls nicht sorry. Habe bereits alles durchforstet und entweder ein identisches...
  3. Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?

    Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?: Hallo, ich mal wieder. Ich habe gerade vom Lieferanten eine Gummidichtung für den Siebträger meiner Domobar bekommen und würde diese gerne...
  4. Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus

    Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe die Vibiemme Domobar Inox. Ich mache die Maschine an und die Haussicherung fliegt raus. Habe die beiden großen Schläuche entkalkt,...
  5. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.