[Erledigt] Vibiemme Domobar Inox - top gepflegt

Diskutiere Vibiemme Domobar Inox - top gepflegt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach einigen Jahren treuer Begleitung verkaufe ich schweren Herzens meine La Vibiemme Domobar Inox mit E61 Gruppe. Der kleine Einkreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick_87, 03.09.2017
    Patrick_87

    Patrick_87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Nach einigen Jahren treuer Begleitung verkaufe ich schweren Herzens meine La Vibiemme Domobar Inox mit E61 Gruppe.

    Der kleine Einkreiser begleitet mich seit August 2010 zuverlässig und ohne Probleme und wurde bis heute immer pfleglich behandelt.

    Wie auf den Bildern zu erkennen, ist die Maschine top in Schuss und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt, regelmäßig gereinigt und mit kalkarmen Wasser / stillen Mineralwasser betrieben.

    Der Espresso ist nach wie vor exzellent, der Brühdruck aktuell auf 9,5 bar eingestellt. Die Temperatur kann ebenfalls eingestellt werden und so an die jeweilige Sorte von Espresso angepasst werden.

    Das gesamte Paket wird im original Karton abgegeben, mit Betriebsanleitung und sämtlichen Zubehör.
    Unter anderem gehören zum angebotenen Paket:

    1 Maschine in Originalverpackung
    1 einzel Siebträger
    1 doppel Siebträger
    1 Blindsieb
    1 Plastiktamper
    1 Betriebsanleitung

    Hier ein paar technische Daten zu Vibiemme Domobar Inox:
    Maße: (BxHxT) 22,2 x 34 x 42 cm.
    Anschluss: 220-240V
    Leistung: 1300 Watt
    Gewicht: 17 kg

    Erneuert werden von mir noch das Duschsieb und die Siebträgerdichtung, einfach des Alters halber. Die "alten" Teile sind allerdings noch völlig in Ordnung. Silikonschläuche habe ich ebenfalls noch, welche ich gerne beilege.

    Hier noch die wichtigsten Eckdaten der Ausstattung:

    - Manometer zur Anzeige des Kesseldrucks / Brühdrucks
    - Version mit Metall-Kippschaltern
    - Schutzschaltung vor Überhitzung über Gewichtfühler via Wasserfüllstand / Wassertank
    - 2 Siebträgern für Doppel- und Einzelauslauf, siehe Fotos

    Ansonsten hat die Maschine die üblichen "Gebrauchspuren", die sich allerdings in Grenzen halten, da ich wie gesagt sehr pfleglich damit umgegangen bin. Abgeben möchte ich die Maschine jetzt, da ich durch ein Upgrade an eine zweikreisige Maschine gekommen bin.

    Für Fragen, einfach melden. Gerne per PN oder E-Mail.
    Handynummer / WhatsApp gibt es gerne auch per Anfrage und bei ernsthafter Interesse per PN.
    Falls weitere Fotos gewünscht werden, kann ich diese jeder Zeit machen und senden.

    Ich empfehle eine Besichtigung vor Ort - 91126 Schwabach (Bayern) bei Nürnberg.
    Versand wäre möglich, Versandkosten trägt der Käufer.

    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung. Ein Test vor Ort, Espresso und Cappuccino ist nach Rücksprache mit mir jeder Zeit möglich und gewünscht.

    Die La Vibiemme Domobar Inox hat das beste Preis-Leistungsverhältnis der Einstiegsklasse und bietet die gleiche Qualität wie die Profi- und Gastro-Siebträgermaschinen / Espressomaschinen.

    Hier noch abschließend die aktuellen Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Als Preis habe ich mir 550,- € VHB vorgestellt.

    Für angemessene Angebote bin ich offen.

    Liebe Grüße,
    Patrick
     
    Espressojung gefällt das.
  2. #2 Patrick_87, 06.09.2017
    Patrick_87

    Patrick_87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft.

    Danke ans Kaffee - Netz.

    Grüße,
    Patrick
     
Thema:

Vibiemme Domobar Inox - top gepflegt

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Inox - top gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...
  2. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  3. [Erledigt] Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe

    Vibiemme Domobar Inox Olivenholzgriffe: Hallo zusammen, nach dem nun das meiste Zubehör verkauft ist, biete ich nun meine Vibiemme Domobar zum Verkauf an. Wegen des Gewichtes und der...
  4. Tägliche Betriebszeit der Vibiemme Domobar Inox

    Tägliche Betriebszeit der Vibiemme Domobar Inox: Ich spiele mit dem Gedanken, in Kürze (meine erste professionelle Siebträgermaschine) eine Vibiemme Domobar zu erwerben. Da ich schon seit Mitte...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar Inox

    Vibiemme Domobar Inox: Ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox Siebträgermaschine. Sie war stets zuverlässig und ist in einem einwandfreien Zustand. Ich habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.