[Maschinen] Vibiemme Domobar INOX

Diskutiere Vibiemme Domobar INOX im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche eine Vibiemme Domobar INOX. Am liebsten erst ein paar Jahre alt oder wenn es das alte Model ist schon einmal generalüberholt....

1. #1 Mad4Coffee, 31.01.2017
    Mad4Coffee

Mad4Coffee Mitglied

Hallo ich suche eine Vibiemme Domobar INOX. Am liebsten erst ein paar Jahre alt oder wenn es das alte Model ist schon einmal generalüberholt.
    Preis ca bis 500 + Versand wäre super.
    Oder falls einer aus der Wiesbaden/Mainz/Frankfurt Ecke kommt auch als Selbstabholer.

Vielen Dank und Grüße

Thema:

Vibiemme Domobar INOX

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar INOX - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt

Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt: Hallo Gemeinde, spontanes Angebot einer lagernden Maschine: EUR 1.329,00 1 x Ascaso Steel DUO PID in der Ausführung "inox" inkl. Versand...
  2. Vibiemme Domobar Super

Vibiemme Domobar Super: Ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super HX, altes Model zugelegt. Sah auf den Fotos ganz passabel aus. Also, gekauft! Nach dem Auspacken des...
  3. Kabelsatz für VBM Domobar

Kabelsatz für VBM Domobar: Liebe Forumsmitglieder, bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen...
  4. [Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B: Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...
  5. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden