[Maschinen] Vibiemme Domobar INOX

Diskutiere Vibiemme Domobar INOX im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche eine Vibiemme Domobar INOX. Am liebsten erst ein paar Jahre alt oder wenn es das alte Model ist schon einmal generalüberholt....

  1. #1 Mad4Coffee, 31.01.2017
    Mad4Coffee

    Mad4Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche eine Vibiemme Domobar INOX. Am liebsten erst ein paar Jahre alt oder wenn es das alte Model ist schon einmal generalüberholt.
    Preis ca bis 500 + Versand wäre super.
    Oder falls einer aus der Wiesbaden/Mainz/Frankfurt Ecke kommt auch als Selbstabholer.

    Vielen Dank und Grüße
     
Thema:

Vibiemme Domobar INOX

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar INOX - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...

    Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...: ...heizt nicht mehr auf. Die rote Kontrollleuchte beim Heizvorgang leuchtet dauerhaft, aber das Wasser wird nicht mehr warm bzw. heiß ich gehe mal...
  2. Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser

    Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache, falls nicht sorry. Habe bereits alles durchforstet und entweder ein identisches...
  3. Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?

    Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?: Hallo, ich mal wieder. Ich habe gerade vom Lieferanten eine Gummidichtung für den Siebträger meiner Domobar bekommen und würde diese gerne...
  4. Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus

    Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe die Vibiemme Domobar Inox. Ich mache die Maschine an und die Haussicherung fliegt raus. Habe die beiden großen Schläuche entkalkt,...
  5. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...