[Maschinen] Vibiemme Domobar Inox

Diskutiere Vibiemme Domobar Inox im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Suche nach wie vor für einen Kumpel die o.g. genannte Maschine. Sollte also jemand upgraden wollen - jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt ;-)...

1. #1 marxpresso, 20.10.2020
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Hallo!

Suche nach wie vor für einen Kumpel die o.g. genannte Maschine. Sollte also jemand upgraden wollen - jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt ;-)

Viele Grüße
    David

Thema:

Vibiemme Domobar Inox

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Inox - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  2. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  3. Domobar Inox -> Festwasseranschluss?

Domobar Inox -> Festwasseranschluss?: Liebe Community, ich kriege die Tage eine Domobar Inox von Vibiemme mit Wassertank. Ich würde allerdings einen Festwasseranschluss bevorzugen....
  4. Vibiemme Espressomaschine ist inkontinent

Vibiemme Espressomaschine ist inkontinent: Hallo liebes Forum, leider habe ich in anderen Beiträgen noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Daher hoffe ich, dass mir jemand mit dem...
  5. Vibiemme Replica 2b 3 Gruppen

Vibiemme Replica 2b 3 Gruppen: Suche für eine Vibiemme Replica 2b mit 3 Gruppen eine Abtropfwanne/ Auffangschale (ca.90x18cm) samt Abtropfgitter. Neu oder gebraucht. Bin auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden