[Verkauft] Vibiemme Domobar Inox

Diskutiere Vibiemme Domobar Inox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox Siebträgermaschine. Sie war stets zuverlässig und ist in einem einwandfreien Zustand. Ich habe die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    316
    Ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox Siebträgermaschine.
    Sie war stets zuverlässig und ist in einem einwandfreien Zustand. Ich habe die Domobar gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie top gepflegt und gewartet. Es wurde letzte Woche ein Service gemacht:
    * Hochdruckschlauf ersetzt
    * neues Expansionsventil
    * eingestellt auf 9 Bar.
    Daher ist die VBM in technisch einwandfreiem Zustand und kosmetisch gutem Zustand.

    Einziges Manko: grüne Lampe neben Ein/Aus-Schalter geht nicht an (kein Einfluss auf Funktion).
    Betrieben wurde diese Maschine nur mit Wasser vom Umkehrosmose-Gerät bzw. Wiener Leitungswasser.
    Optisch gibt es normale Gebrauchspuren wie z.B. feine Kratzer in Metall der Tassenablage bzw. Abwassertank.

    Als Zubehör sind natürlich die beiden originalen Siebträger (doppel und einzel) sowie die Siebe dabei (aber kein Blindsieb). Ich gebe mit Tamper von Lelit 58mm dazu.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 575 Euro!
    Ich kann SIe verkaufen samt Wi-Fi Steckdose und einen Präzisions-Filtersieb nach Wahl (habe z.B. VST 15g und IMS Competition H24.5 und H26.5) +25 Euro

    Derzeit nur Abholung da Frostschutz nicht gewährleistet werden kann (Wien/Baden, gerne auch Übergabe in einem sinnvollen Umkreis von ca 100 Km von Wien).

    Privatverkauf, keine Garantie bzw Gewährleistung.
     

    Anhänge:

    leappuccino gefällt das.
  2. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    316
    Verkauft.
     
Thema:

Vibiemme Domobar Inox

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Inox - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...

    Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...: ...heizt nicht mehr auf. Die rote Kontrollleuchte beim Heizvorgang leuchtet dauerhaft, aber das Wasser wird nicht mehr warm bzw. heiß ich gehe mal...
  2. Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser

    Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache, falls nicht sorry. Habe bereits alles durchforstet und entweder ein identisches...
  3. Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?

    Vibiemme Domobar Inox - Siebträger Gummidichtung Ausbau ?: Hallo, ich mal wieder. Ich habe gerade vom Lieferanten eine Gummidichtung für den Siebträger meiner Domobar bekommen und würde diese gerne...
  4. Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus

    Vibiemme Domobar Inox Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe die Vibiemme Domobar Inox. Ich mache die Maschine an und die Haussicherung fliegt raus. Habe die beiden großen Schläuche entkalkt,...
  5. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.