[Verkauft] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Diskutiere Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne Einschränkungen. Sie wurde fast nur am Wochenende verwendet, und selbst dort nicht oft. Die Siebträger sehen innen aus wie neu, an der Maschine selbst sind feine Kratzer auf der Tassenablage und dem Abtropfgitter.
    Sie wurde penibelst sauber gehalten, regelmäßig Rückgespült und grundsätzlich mit Kalkfilter im Tank betrieben.

    Preislich habe ich mit 1050€ vorgestellt. Versand in der gut gepolsterten OVP mit DHL kostet 16,49€. PayPal ist auch vorhanden.

    Gerne schicke ich euch Bilder per Mail, bzw. den Link in die Cloud.

    Grüße,
    Lorenz
     
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Weiter Bilder gerne per PN als Link in die Cloud.

    Grüße
     

    Anhänge:

  3. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hat sich erledigt. Ich behalte sie doch noch ein Weilchen :)
     
Thema:

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  2. Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung

    Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Thema, dass der FI-Schalter beim Einschalten der Maschine rausfliegt. Grund dafür ist ja meist die...
  3. Vibiemme Domobar Junior zickt rum

    Vibiemme Domobar Junior zickt rum: Hallo in die Runde, die Dualboiler Diva spielt neuerdings verrückt. Beim Kaltstart morgens klackt es und die Maschine beginnt zu heizen; dann...
  4. Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht

    Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht: Hallo liebe Community, durch einen Zufall bin ich für eine schmale Mark an eine gebrauchte Vibiemme Domobar Junior HX gekommen. Das Manko an der...
  5. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

    Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.