Vibiemme Domobar Junior DB - Dampfthermostat

Diskutiere Vibiemme Domobar Junior DB - Dampfthermostat im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Brauche mal Hilfe bei meiner DBM. Dampfdruckthermostat ist seid Jahren auf ca. 1,5 bar eingestellt. Nun scheint sich bei mir ein Fehler...

Schlagworte:
  1. #1 matra530, 02.12.2017
    matra530

matra530 Mitglied

Brauche mal Hilfe bei meiner DBM. Dampfdruckthermostat ist seid Jahren auf ca. 1,5 bar eingestellt. Nun scheint sich bei mir ein Fehler eingeschlichen zu haben. Ich bilde mir ein, dass der Druck nur gering absinken musste und der Heizkreislauf wurde wieder aktiviert. Nun ist eine Differenz von rund 0,8 bar erfoderlich, dass wieder nachgeheizt wird. Ist das normal?

Thema:

Vibiemme Domobar Junior DB - Dampfthermostat

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Junior DB - Dampfthermostat - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung

Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung: Hi, ich habe ein kleine Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox. Ich habe die DSiebträgerdichtung gewechselt. Vorher war eine sehr harte verbaut...
  2. Vibiemme 2b oder Profitec pro300

Vibiemme 2b oder Profitec pro300: welche ist besser? Ähnlicher preislicher Rahmen, beide vibra Was würdet ihr nehmen? Danke!
  3. Vibiemme Domobar Inox - Tassenablage und Wassertank verbessern und leisere Pumpe verbauen?

Vibiemme Domobar Inox - Tassenablage und Wassertank verbessern und leisere Pumpe verbauen?: Hi, ich bin mit meiner Domobar Inox mit Druckknöpfen und Manometer sehr zufrieden. Wassernachfüllen ist allerdings immer etwas "kompliziert". :)...
  4. [Erledigt] La Cimbali Junior S1

La Cimbali Junior S1: Verkaufe meine La Cimbali Junior S1 (Tankversion) Eigentlich gibt es keinen Grund, sie abzugeben, da sie bis zum letzten Bezug einwandfreie...
  5. La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste

La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Max und ich war nun schon monatelang anonymer Mitleser. Meine Partnerin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden