[Erledigt] Vibiemme Domobar Junior DB oder HX

Diskutiere Vibiemme Domobar Junior DB oder HX im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vibiemme Domobar Junior als Dualboiler- oder 2-Kreiser-Ausführung. Dualboiler wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aemjay

aemjay Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vibiemme Domobar Junior als Dualboiler- oder 2-Kreiser-Ausführung. Dualboiler wäre schon fein…
    Am liebsten natürlich in der Nähe (Bodenseeregion), damit ich mir das Maschinchen auch anschauen könnte. würde aber auch ein paar Kilometer fahren.
    Der Ort soll aber nicht das wichtigste Kriterium sein, daher bitte alles anbieten ;)

Liebe Grüße,
    Hannes

Thema:

Vibiemme Domobar Junior DB oder HX

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Junior DB oder HX - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT /1 wird bei längeren Bezug laut

Cimbali Junior M21 DT /1 wird bei längeren Bezug laut: Hi zusammen, habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte, dass meine Maschine bei längeren Betzug z.B. heißes Wasser für Tee erst ganz normal leise...
  2. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  3. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  4. Vibiemme Domobar plötzlich ohne Druck

Vibiemme Domobar plötzlich ohne Druck: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Domobar Dualboiler. Wenn ich ca. 5 Bezüge kurz hintereinander durchführe, sinkt auf...
  5. BFC Junior Kesselloch

BFC Junior Kesselloch: Hi, meine BFC hat ein winziges Loch im Kessel. Alter: 10 Jahre. Die Reparatur beim der örtlichen Werkstatt mit Austausch des Kessels schlägt mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden