[Zubehör] Vibiemme Domobar Logo

Diskutiere Vibiemme Domobar Logo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein Hallo an alle Kaffee-Interessierten, ich suche ein Logo für eine in die Jahre gekommene Espressomaschine von Vibiemme. Hat eventuell noch...

  1. #1 BlackBox, 19.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021
    BlackBox

    BlackBox Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle Kaffee-Interessierten, ich suche ein Logo für eine in die Jahre gekommene Espressomaschine von Vibiemme.

    Hat eventuell noch jemand solch ein Logo oder eventuell auch eine ganze Schublade noch übrig und kann diese entbehren oder weiß wo ich sonst noch ein Logo her beziehen kann?

    Über Angebote oder Informationen würde ich mich freuen.


    830E6C35-C8AB-4D27-81E7-20F0719AEE05.jpeg
     
Thema:

Vibiemme Domobar Logo

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Logo - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Logo für Vibiemme domobar Inox gesucht!

    Logo für Vibiemme domobar Inox gesucht!: Hallo Caffemaschinisten, die gleiche Anfrage hat hier schon mal jemand vor mir gestartet. Bin jetzt auch auf der Suche nach dem Logo für die...
  2. [Erledigt] "Erledigt" Suche Vibiemme Logo für Domobar

    "Erledigt" Suche Vibiemme Logo für Domobar: Hallo, ich suche das alte Logo für die Vibiemme Domobar. Wer hat so eins liegen und brauch es nicht oder weiß wo man es bekommt, bitte bei mir...
  3. Vibiemme Domobar tropft beim Aufheizen

    Vibiemme Domobar tropft beim Aufheizen: Hallo meine alte Vibiemme Domobar tropft beim Aufheizen über das obere Druckventil. Normalerweise zicht da am Ende der Aufheizphase kurz Dampf...
  4. Vibiemme Domobar Junior DB

    Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo zusammen, nachdem ich die Brühgruppe der Domobar zerlegt gereinigt und mit Neuteilen zusammengebaut habe funktioniert die Maschine soweit...
  5. Vibiemme Domobar Entscheidungshilfe

    Vibiemme Domobar Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese nun schon länger hier im Forum und habe mich nun entschieden eine gebrauchte Vibiemme Domobar zu kaufen....