[Zubehör] Vibiemme Domobar Logo

Diskutiere Vibiemme Domobar Logo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Hallo an alle Kaffee-Interessierten, ich suche ein Logo für eine in die Jahre gekommene Espressomaschine von Vibiemme. Hat eventuell noch...

  1. #1 BlackBox, 19.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021
    BlackBox

    BlackBox Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle Kaffee-Interessierten, ich suche ein Logo für eine in die Jahre gekommene Espressomaschine von Vibiemme.

    Hat eventuell noch jemand solch ein Logo oder eventuell auch eine ganze Schublade noch übrig und kann diese entbehren oder weiß wo ich sonst noch ein Logo her beziehen kann?

    Über Angebote oder Informationen würde ich mich freuen.


    830E6C35-C8AB-4D27-81E7-20F0719AEE05.jpeg
     
Thema:

Vibiemme Domobar Logo

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Logo - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Logo für Vibiemme domobar Inox gesucht!

    Logo für Vibiemme domobar Inox gesucht!: Hallo Caffemaschinisten, die gleiche Anfrage hat hier schon mal jemand vor mir gestartet. Bin jetzt auch auf der Suche nach dem Logo für die...
  2. [Verkauft] "Erledigt" Suche Vibiemme Logo für Domobar

    "Erledigt" Suche Vibiemme Logo für Domobar: Hallo, ich suche das alte Logo für die Vibiemme Domobar. Wer hat so eins liegen und brauch es nicht oder weiß wo man es bekommt, bitte bei mir...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...