Vibiemme Domobar mecoffee

Diskutiere Vibiemme Domobar mecoffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich habe zu Weihnachten eine PID-Steuerung von Mecoffee zu meinem Vibiemme Domobar Einkreiser bekommen. Ich habe hier bereits die...

Schlagworte:
  1. #1 milanobard0, 06.01.2019
    milanobard0

    milanobard0 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe zu Weihnachten eine PID-Steuerung von Mecoffee zu meinem Vibiemme Domobar Einkreiser bekommen.
    Ich habe hier bereits die Suche bemüht und einen Thread zur selben Thematik gefunden(PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit), der aber ungelöst blieb.
    Daher hier eine erneute Bitte zur Hilfestellung.

    Bei der Installation nach Anleitung von Mecoffee (Step 4 : Passive PID) in Schritt 4 hapert es.

    Die Verkabelung meiner Domobar ist wie im anderen Thread anscheinend anders als in der Anleitung, da bei mir kein Kabel vom Boiler direkt zum Thermostat führt, welches ich dann abstecken und mit der PID-Steuerung verbinden könnte.

    Hat jemand hier bereits erfolgreich dieses System an der Domobar installiert?
    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Anbei ein Schaltbild der Domobar:

    Vibiemme Domobar: keeps heating until steam comes from OPV - Page 2

    Ein Thread der die Verkabelung einer Domobar mit Bildern und Schaltbild behandelt:

    Vibiemme Domobar knallt die Sicherung raus
     
Thema:

Vibiemme Domobar mecoffee

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar mecoffee - Ähnliche Themen

  1. PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit

    PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem das MeCoffe PID bestellt und möchte über meinen Einbauversuch berichten. Noch bin ich nicht fertig und warte...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...