[Verkauft] Vibiemme Domobar Nero (Hamburg)

Diskutiere Vibiemme Domobar Nero (Hamburg) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Vibiemme Domobar Nero wegen Umstieg auf einen Zweikreiser. Die Vibiemme ist ein zuverlässige Arbeitstier. Obwohl wir fast nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polygon, 06.07.2016
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier meine Vibiemme Domobar Nero wegen Umstieg auf einen Zweikreiser.
    Die Vibiemme ist ein zuverlässige Arbeitstier. Obwohl wir fast nur Milchmischgetränke trinken konnte man sich gut an den Einkreiser gewöhnen (jetzt beim Zweikreiser geht mir das schon alles fast zu schnell – gleichzeitig Shot ziehen, Milch aufschäumen …)
    Alter kann ich gar nicht genau beziffern. Ich bin jedenfalls Zweitbesitzer. Die Maschine ist seit 2 Jahren in meinen Händen. Kurz vorher gab es wohl Service bei Espresso Prego hier in Hamburg. In der zwischenzeit wurde einmal der Heißstab ausgetauscht. Aktuell läuft das Teil also wunderbar!
    Die Maschine lief nur Morgens ein Stündchen. Für 2-3 Cappus.
    Optisch sieht man, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Abtropfschale sind 2 Ecken leicht eingedrückt. Und oben gibt es ein paar Lackabplatzer.

    Dabei sind 2 Siebträger (einer und zweier Auslauf) inkl. den jeweiligen Sieben.

    Maschine kann in Hamburg / St. Pauli besichtigt/abgeholt werden. Leider kein Versand.
    Preis 490€
    Fotos folgen!
     
  2. #2 polygon, 06.07.2016
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Vibiemme Domobar Nero (Hamburg)

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Nero (Hamburg) - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Nero

    Vibiemme Domobar Nero: Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt

    Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt: Hallo Leute, heute Mittag habe ich meiner Domobar eine neue Fluid-O-Tech Pumpe mit passendem Anschlusskabel gegönnt. Brühdruck auf 11 bar,...
  5. Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil

    Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil: Hallo liebe Kaffee Community. Habe mir kürzlich eine gebrauchte Vibiemme Domobar Baujahr 2002 gekauft. Die Maschine macht beim Brühen wohl 13 bar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.