Vibiemme Domobar Nero Service

Diskutiere Vibiemme Domobar Nero Service im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe einen Einkreiser Vibiemme Domobar Nero, Baujahr 2008. Nach sieben Jahren möchte ich gerne , dass ein Fachgeschäft einen...

1. #1 Rodinio, 06.09.2015
    Rodinio

Rodinio Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe einen Einkreiser Vibiemme Domobar Nero, Baujahr 2008. Nach sieben Jahren möchte ich gerne , dass ein Fachgeschäft einen Service durchführt (Dichtungen, Pumpe, etc.) Leider habe ich das Gerät damals im Internet bestellt, d.h. ich habe keinen Händler "meines Vertrauens".
    Wer kann mir im Dreieck Memmingen - Ulm - Augsburg einen Händler empfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Mit Grüßen
    Günther

Thema:

Vibiemme Domobar Nero Service

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Nero Service - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  2. Vibiemme Domobar plötzlich ohne Druck

Vibiemme Domobar plötzlich ohne Druck: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Domobar Dualboiler. Wenn ich ca. 5 Bezüge kurz hintereinander durchführe, sinkt auf...
  3. Service bei Rancilio Silvias - was sollte ich machen?

Service bei Rancilio Silvias - was sollte ich machen?: Ich (aus München) will einer Freundin (aus Münster) etwas Gutes tun. Unsere Familie durfte letzten bei ihr übernachten und als kleines Dankeschön...
  4. [Erledigt] Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett

Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett: Ich kann drei Kits abgeben. Komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...
  5. Vibiemme Domobar Super Elettronica (2020er Modell)

Vibiemme Domobar Super Elettronica (2020er Modell): Hallo Leute, ich habe zu der neuen Version dieser Maschine (E61, DB, PID, Tank- & FW-Anschluss) keinen Thread gefunden, daher eröffne ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden