Vibiemme Domobar Nero Service

Diskutiere Vibiemme Domobar Nero Service im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe einen Einkreiser Vibiemme Domobar Nero, Baujahr 2008. Nach sieben Jahren möchte ich gerne , dass ein Fachgeschäft einen...

  1. #1 Rodinio, 06.09.2015
    Rodinio

    Rodinio Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Einkreiser Vibiemme Domobar Nero, Baujahr 2008. Nach sieben Jahren möchte ich gerne , dass ein Fachgeschäft einen Service durchführt (Dichtungen, Pumpe, etc.) Leider habe ich das Gerät damals im Internet bestellt, d.h. ich habe keinen Händler "meines Vertrauens".
    Wer kann mir im Dreieck Memmingen - Ulm - Augsburg einen Händler empfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Mit Grüßen
    Günther
     
Thema:

Vibiemme Domobar Nero Service

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Nero Service - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Nero

    Vibiemme Domobar Nero: Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt

    Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt: Hallo Leute, heute Mittag habe ich meiner Domobar eine neue Fluid-O-Tech Pumpe mit passendem Anschlusskabel gegönnt. Brühdruck auf 11 bar,...
  5. Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil

    Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil: Hallo liebe Kaffee Community. Habe mir kürzlich eine gebrauchte Vibiemme Domobar Baujahr 2002 gekauft. Die Maschine macht beim Brühen wohl 13 bar...