[Verkauft] Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base

Diskutiere Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aufgrund von Nichtnutzung verkaufe ich meine Domobar Nero. Sie ist wurde 2003 gekauft aber nur 2 Jahre täglich benutzt. Seit dem nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 15.01.2020
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,

    aufgrund von Nichtnutzung verkaufe ich meine Domobar Nero.
    Sie ist wurde 2003 gekauft aber nur 2 Jahre täglich benutzt. Seit dem nur sporadisch, in den letzten 4 / 5 Jahren gar nicht.
    2 Siebträger (1x neu) inkl. 1er und 2er Sieb und ein Tamper gehören zur Maschine.
    Sie wurde frisch gewartet (Brühgruppendichtung etc.) und funktioniert einwandfrei.
    Es sind lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden.

    Die VBM Base bietet Platz für die Maschine nebst einer Mühle und hat einen Abklopfkasten.

    Preisvorstellung: € 580,-

    Bilder lade ich heute Abend hoch.
     
  2. #2 Alpina1306, 15.01.2020
  3. #3 Alpina1306, 20.01.2020
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    sorry für das pushen,

    aber ich kann meinen 1. Post nicht bearbeiten.

    Aufgrund der Fragen:
    Ich möchte das Set nur komplett abgeben, aber (!) sollte jemand die Base haben wollen, ist das i.O.
    Aber nicht die Maschine ohne Base...

    Zum Angebot gehört auch der Tamper, der auf dem Bild zu sehen ist.

    Preisupdate gibt es auch: € 500,-
     
Thema:

Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Nero

    Vibiemme Domobar Nero: Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt

    Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt: Hallo Leute, heute Mittag habe ich meiner Domobar eine neue Fluid-O-Tech Pumpe mit passendem Anschlusskabel gegönnt. Brühdruck auf 11 bar,...
  5. Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil

    Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil: Hallo liebe Kaffee Community. Habe mir kürzlich eine gebrauchte Vibiemme Domobar Baujahr 2002 gekauft. Die Maschine macht beim Brühen wohl 13 bar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.