[Erledigt] Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base

Diskutiere Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, aufgrund von Nichtnutzung verkaufe ich meine Domobar Nero. Sie ist wurde 2003 gekauft aber nur 2 Jahre täglich benutzt. Seit dem nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 15.01.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

aufgrund von Nichtnutzung verkaufe ich meine Domobar Nero.
    Sie ist wurde 2003 gekauft aber nur 2 Jahre täglich benutzt. Seit dem nur sporadisch, in den letzten 4 / 5 Jahren gar nicht.
    2 Siebträger (1x neu) inkl. 1er und 2er Sieb und ein Tamper gehören zur Maschine.
    Sie wurde frisch gewartet (Brühgruppendichtung etc.) und funktioniert einwandfrei.
    Es sind lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden.

Die VBM Base bietet Platz für die Maschine nebst einer Mühle und hat einen Abklopfkasten.

Preisvorstellung: € 580,-

Bilder lade ich heute Abend hoch.

2. #2 Alpina1306, 15.01.2020
  3. #3 Alpina1306, 20.01.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

sorry für das pushen,

aber ich kann meinen 1. Post nicht bearbeiten.

Aufgrund der Fragen:
    Ich möchte das Set nur komplett abgeben, aber (!) sollte jemand die Base haben wollen, ist das i.O.
    Aber nicht die Maschine ohne Base...

Zum Angebot gehört auch der Tamper, der auf dem Bild zu sehen ist.

Preisupdate gibt es auch: € 500,-

Thema:

Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base - Ähnliche Themen

1. Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler

Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler: Moin zusammen, wie und wie oft wartet ihr eure Siebträger Maschinen? Gibt es einen "Wartungsplan"? Rückspülen mit Blindsieb ist natürlich...
  2. [Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme: Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert
  3. Brühdruckverlust bei Vibiemme domobar dualboiler

Brühdruckverlust bei Vibiemme domobar dualboiler: Hallo liebe alle, vielleicht hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem, mir mangelt es gerade an Ideen.. Habe bei meiner Domobar junior...
  4. Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus

Vibiemme Domobar Super PID 2B - heizt nicht mehr - Temperaturanzeige springt von 1:03 -> Ubc -> Aus: Hallo, habe folgendes Problem. Maschine: Vibiemme Domobar Super PID 2B - Bj 2016 Beim Einschalten der Maschine (Brühkessel) heizt diese nicht...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar mit PID, Isolierung, Membrandämpfer.

Vibiemme Domobar mit PID, Isolierung, Membrandämpfer.: Hallo Espressonistas, ich biete hiermit meine frisch gewartete Vibiemme Domobar Einkreiser mit cooler Ausstattung. An der Maschine sind verbaut:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden