[Verkauft] Vibiemme Domobar Nero

Diskutiere Vibiemme Domobar Nero im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 21.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung.

    Ich habe die Maschine komplett auseinandergebaut, gereinigt und entkalkt. Die Heizung, die Pumpe (Ulka EX4), das Expansionsventil und alle Dichtungen sind neu. Ebenso das Duschsieb, ein Manometer habe ich nachgerüstet. Die Maschine an sich funktioniert, lediglich die Heizung und der Flexschlauch der von der Pumpe kommt sind noch nicht dicht, aus diesem Grund wird die Maschine als defekt verkauft. Die Heizung habe ich bisher nur mit der Dichtung, also ohne weitere Dichtmittel eingebaut. Ich denke mit etwas Teflonband oder Gewindedichtmittel ist diese dicht. Das Gehäuse braucht noch etwas Zuneigung, die Abtropfschale ist durchgerostet und muss neu. Ebenso braucht die Maschine einen neuen Wassertank, ich wollte sie mit einem externen Gefäß betreiben.

    Ich verkaufe die Maschine, weil ich zwischenzeitlich eine andere Maschine gekauft habe, die ich schon länger suche und die nun Priorität hat.

    Preislich habe ich mir aufgrund der Neuteile und Dichtungen 350€ VB vorgestellt.

    Eine Abholung in Hamburg, sowie ein Versand sind kein Problem.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

    Wolf2, CoffeeCoder, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 dennishan, 02.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
    HackerCraft, coffeefreak und martin1234 gefällt das.
  3. #3 dennishan, 07.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
    HackerCraft gefällt das.
  4. #4 dennishan, 30.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
  5. #5 dennishan, 14.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
    JeyTea gefällt das.
  6. #6 dennishan, 17.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
  7. #7 dennishan, 16.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    .
     
Thema:

Vibiemme Domobar Nero

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Nero - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...
  3. Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt

    Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt: Hallo Leute, heute Mittag habe ich meiner Domobar eine neue Fluid-O-Tech Pumpe mit passendem Anschlusskabel gegönnt. Brühdruck auf 11 bar,...
  4. Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil

    Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil: Hallo liebe Kaffee Community. Habe mir kürzlich eine gebrauchte Vibiemme Domobar Baujahr 2002 gekauft. Die Maschine macht beim Brühen wohl 13 bar...
  5. [Verkauft] Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base

    Vibiemme Domobar nero und Vibiemme Base: Hallo, aufgrund von Nichtnutzung verkaufe ich meine Domobar Nero. Sie ist wurde 2003 gekauft aber nur 2 Jahre täglich benutzt. Seit dem nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.